Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Dezember 2015

Omaker Apple Zertifiziert Nylon umflochtenes Lightning zu USB Kabel mit Aluminum Alloy Stecker 3.3ft Sync Kabel Charger Cable (rosegold 1m)


==Omaker Apple Zertifiziert Nylon umflochtenes Lightning zu USB Kabel==
Für meine Apple Gerät muss ich USB Lightning Kabel verwenden,deshalb habe ich unterschiedliche in Verwendung aber am liebsten sind mir diese aus Stoff. Hier trumpft für mich nicht nur der Stoff Mantel sondern ganz klar auch die Farbe Rosa,da ich solche Farbtöne absolut klasse finde.




Auf Amazon kostet dieses Kabel gerade 12,99 Euro und ist dort in Rosegold erhältlich,diese 1 m reichen mir völlig aus um meine Geräte laden zu können.Die Stecker sind in Gold gehalten,was natürlich mit der Rose Farbe absolut harmoniert.Nicht nur die Stecker sind hier robust,ganz klar auch der Stoff Mantel,dieser wurde ordentlich angebracht und verarbeitet.

Die Steckerköpfe wurden hier mit einem Metall stabilisiert,wo sie nicht brechen können und auch am Kabel keine Wackler entstehen.Beim laden und synchronisieren gibt es bei mir keine Probleme,das Kabel wird angenommen ohne das ich Fehlermeldungen bekomme.Ob nun laden der Akkus des iPhone und Pad oder Daten synchronisieren,alles verläuft absolut schnell und unkompliziert.


Das Kabel lässt sich toll zusammenrollen ohne das der Mantel brüchig wird oder gar Wackler aufweist mit der Zeit.Ich kann dies auch in jede Tasche stecken und habe es überall dabei.Dieses hier kann ich auch mit einem Netzadapter verwenden oder mit einem Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto,auch hier gibt es beim laden keine Probleme.




==Fazit==
Ein tolles und griffiges Kabel,lädt schnell die Akkus,die Daten werden rasch übertragen ohne das es hier zu Problemen kommt.Fehlermeldungen gibt es keine,zumindest meine Apple Geräte nehmen es ohne weiteres an.






==Details==
Reversibler USB-Anschluss- Omaker Apple Lightening Kabel mit Reversiblem USB-Stecker unterscheidet sich von dem halbseitigen Kabel, das reversible Lightning-Kabel ist beidseitig verwendbar.
  • Apple MFi zertifiziert- Original Lightning Kabel zertifiziert von Apple, sorgt für eine stabile und sichere Stromversorgung.
  • Hign Speed beim Aufladen und Synchronisation- USB 2.0 Stecker, schnelle Ladegeschwindigkeit und Lightning-schnellen Datentransfer von bis zu 480Mbps. Lange Lebensdauer- Die Aluminium Verkleidung mit Nylon Ummantellung schützt vor Kabelabbruch. Mehr als 5000+ Biegungentest garantiert eine lange Lebensdauer;Design passt in fast allen Hüllen.
  • Lange Lebensdauer- Die Aluminium Verkleidung mit Nylon Ummantellung schützt vor Kabelabbruch. Mehr als 5000+ Biegungentest garantiert eine lange Lebensdauer;Design passt in fast allen Hüllen.
  • Kompatibilität- Kompitible mit iPhone 6S/ 6S Plus/6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C, iPad Air / Air 2, iPad mini 4/2, iPad 4th Gen with Retina Display, iPod Touch 5th, iPod Nano 7th. Volle Unterstüzung von iTunes.


http://www.amazon.de/gp/product/B018NEBK3A?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: