Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Dezember 2015

duftz® „Zitronengras & Limone“ WC Geruchsblocker für den Toilettengang, Mindestens 100 Anwendungen, 75ml Toilettenparfum für unterwegs, die Toilette, Badezimmer, Gäste WC


==duftz „Zitronengras & Limone“ WC Geruchsblocker für den Toilettengang==
Als ich dies Spray gesehen hatte, war ich einerseits begeistert da ich Düfte mag und täglich verwende,aber andererseits war ich skeptisch. Dank der Testzusage darf ich nun diese 75 ml gratis testen,welches es in unterschiedlichen Duftrichtungen auf Amazon zu kaufen gibt.Der Preis liegt unter 10 Euro,dann wird es billiger wenn man 2 oder drei der Flaschen nimmt.



Ein Kunststoff Pumpfläschchen traf bei mir ein,verziert mit einem grün/weißen Etikett, überall die Beschreibung und Anwendung drauf vermerkt.Bevor man auf die Toilette geht sprüht an hier 4-5 Stöße auf die Wasseroberfläche,was sofort den Duft verbreitet und es bei mir Zitronengras & Limone ist.

Der Duft ist klar zu riechen, dieser steigt hoch an die Luft, ist herrlich erfrischend und absolut natürlich.Richtig angenehm ist dieser zu riechen finde ich. Auf der Wasseroberfläche ist nichts zu sehen,das Keramik der Toilette wird dadurch nicht beschädigt oder angegriffen,so das ich dies absolut bedenkenlos verwende.


Nach dem Geschäft kann alles heruntergespült werden,somit ist der Duft dann auch weg und die Düfte des eigentlichen Geschäft, dringen nicht so stark nach oben :-) Das Spray verhindert einen intensiven Geruch finde ich,daher bin ich davon absolut begeistert.Der Duft hält sich auch gut in der Luft,so das ich vor und nach jedem Toilettengang, das Spray verwende und es bei mir absolut fruchtig duftet.


Allergische Reaktionen haben wir keine davon, absolut gut verträglich, auch beim aufsprühen gibt es kein Hustenreiz oder ähnliches.Der Pump Kopf funktioniert leicht und gut, verklebt nicht und alles bleibt in der Flasche sauber.



==Fazit==
Uns hat das Spray überzeugt, auch wenn es einerseits blöd ist, aufsprühen vor dem Toilettengang und dann runter spülen,aber es hilft tatsächlich und ist auch ein guter Raumduft.




==Details==
Flasche schütteln
  • duftz® 4-5 Mal auf die Wasseroberfläche Ihrer Toilette sprühen
  • duftz® bildet sofort eine wohlriechende Schutzschicht
  • Geschäft erledigen
  • Spülen :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B00U1FMMOQ?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I32PV15IDAUO4T&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: