Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Dezember 2015

VicTsing USB-C Type C Typ C USB 3.1 auf USB 3.0 Type A Männlich auf Buchse Adapter Konverter für 2015 Apple neue MacBook 12 Zoll, Google Chromebook Pixel, ZUK Z1, Mi 4C, Nokia N1, Nexus 5X Nexus 6P, Microsoft Lumia 950 950XL usw. - Schwarz


==VicTsing USB-C Type C Typ C USB 3.1 auf USB 3.0 Type A==
Neue Geräte und neue Anschlüsse sind heute kein Thema mehr,man muss sich nicht ständig neue Kabel zulegen,da es bereits aktuelle Adapter dazu gibt.Diesen Adapter bekam ich zum testen und auf Amazon ist er als Plus Produkt zu 5,89 Euro erhältlich was ein absolut günstiger Preis ist.



Geeignet ist der schwarze Adapter für Apple Mac Book,Google Chromebook und auch das Lumia 950 und weitere neue Geräte.Perfekt für mein Mac Book der den neuen Anschluss hat,zwar ein Kabel dabei liegt aber ich noch gerne Vorgänger verwende.Der Adapter ist angenehm klein gehalten,in schwarz und hat hinten den Eingang und vorne den USB Stecker dran.

Dies passt perfekt an mein Kabel was ich mit meinem Vorgänger Kabel verbinde und der Adapter perfekt passt.Er wackelt nicht, löst keine Kurzschlüsse oder ähnliches aus.Die Daten lassen sich ohne Probleme übertragen,Akkus laden und das etwas schneller als sonst,womit ich absolut zufrieden bin und dabei keine Störungen auftreten.


Der Adapter macht seine Arbeit gut,die Anschlüsse passen perfekt und Defekte oder sonstige Probleme treten hier keine auf.Alles ist gut verarbeitet,der Adapter fällt nicht auseinander und kann ihn auch überall mitnehmen,da er in meine Geldbörse passt.



==Fazit==
Der Adapter zeigt keine Fehlermeldung beim verwenden,überträgt und lädt Akkus zuverlässig und auch schnell.Er ist klein,gut verarbeitet und weist absolut keine Mängel auf.






==Details==
Rückwärtskompatibilität
Es ist kompatibel mit USB3.0-Anschluss und der vorherigen Version von USB2.0 kompatibel.
Technische Daten:
Anschluss 1: USB 3.1 Typ C männlich
Anschluss 2: USB 3.0 Typ A Buchse
Kompatibilität:
2015 Apple neue MacBook 12 Zoll, Google Chromebook Pixel, ZUK Z1, Mi 4C, Nokia N1, Nexus 5X Nexus 6P, Microsoft Lumia 950 Lumia 950XL und andere neue Geräte mit USB3.1 Typ C-Port.

http://www.amazon.de/gp/product/B017K8JQBI?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3MII637Y542DG&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: