Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Dezember 2015

Präzisions-Eingabestift mit dünner Spitze (2 mm) für Tablets und Smartphones in schwarz/anthrazit


==BUYSICS Präzisions-Eingabestift mit dünner Spitze (2 mm)==
Mein iPad Air 2 ist recht gut zu führen mit den Fingern aber leider nicht immer präzise genug finde ich,gerade wenn ich Bilder bearbeite oder Zeichnungen und Skizzen anfertige.Dank eines Test darf ich diesen Eingabestift gratis testen,was es auf Amazon zu keinem guten Preis gibt.




Ein schwarzer Stift wird geliefert und dabei ist eine AAA Batterie,welche hinten eingelegt wird.An der schmalen Taste einschalten und schon leuchtet die Blaue LED. Die Mine ist recht dünn,was mir das Anfertigen meiner Skizzen absolut erleichtert,ich habe hier nun perfekte Linien die nicht unterbrochen sind.

Die Mine gleitet absolut weich über das Display ohne dies zu verkratzen oder sonst zu beschädigen.Meine Bilder lassen sich damit klasse bearbeiten,welche ich meist beschrifte und auch damit klappt es absolut ordentlich.Der Stift liegt auch gut in der Hand,die Führung fällt mir hier absolut nicht schwer.

Die dicke des Stift ist für meine Hände absolut optimal, er ist auch griffig da er kein glattes sondern leicht raues Gehäuse hat.Die Batterie hält hier absolut lang, alles ist robust und die Minenstärke ist für meinen Bedarf absolut gelungen.



Das Display reagiert aber nicht nur bei Skizzen und Zeichnungen,auch auf leichtes antippen,wo auch hier das Display nicht beschädigt wird.Für mich ist der Stift eine Absolute Hilfe, erleichtert mir das Arbeiten am Pad.



==Fazit==
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier gut finde ich, meine Erwartungen wurden damit völlig übertroffen.Alles ist hier robust, der Stift ist leicht und griffig, die Mine absolut ausreichend mit den 2 mm.



==Details==
  • Der perfekte Partner für Ihr Tablet oder Smartphone: Mit dem BUYSICS Präzisions-Eingabestift wird das Touchscreen-Display zur digitalen Leinwand
  • Feines, punktgenaues Skizzieren geht ebenso leicht von der Hand wie das Tippen von Nachrichten und schreiben von Texten
  • Edles Erscheinungsbild: Der BUYSICS Eingabestift ist hochwertig verarbeitet und dezent im Auftreten. Mit seinen 30 Gramm Eigengewicht liegt er perfekt in der Hand ohne bei längerer Benutzung zu stören
  • Optimiert für alle Apple iOS Geräte (iPad, iPhone) sowie für alle Smartphones und Tablets mit Android Betriebssystem. Kompatibel mit allen verfügbaren Notiz & Zeichenapps. Hinterlässt keine Spuren oder Kratzer auf dem empfindlichen Display

http://www.amazon.de/gp/product/B00XMR588M?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IHIMUT9ZGR9ZI&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: