Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Dezember 2015

iProtect® USB Typ-C 3.1 Adapter USB Typ-C zu MicroUSB


==iProtect USB Typ-C 3.1 Adapter USB Typ-C zu MicroUSB==
Ein Mikro Adapter ist bei uns gar nicht schlecht,den ich brauche das Lightning Kabel und mein Mann den Mikro USB Stecker.Diesen Adapter bekam ich gratis zu Testzwecken zugesendet und ist auf Amazon erhältlich.Wer bereits den USB 3.1 hat,der weiß diesen Adapter absolut zu schätzen,damit müssen Kabel nicht neu gekauft werden.




Der Adapter ist bei mir in Silber gehalten,hat hinten den Eingang und vorne den Silbernen Stecker natürlich.Recht klein ist dieser,so das man ihn im Geldbeutel oder direkt am Kabel verwahren kann.
Dieser passt gut auf den USB Stecker drauf,bekommt auch sofort Kontakt und das ohne Unterbrechung oder ähnliche,so das her der Akku unterschiedlicher Geräte etwas zügiger geladen sind.

Aber auch Daten lassen sich schneller übertragen meine ich,auch wenn das kein großer Vorgang ist,so ist man aber froh wenn das besser und schneller vorn geht.Zumindest bei uns,so können wir die Daten schneller auf den PC befördern ohne das es ein Zeitaufwand ist.Das verläuft hier alles ohne Komplikationen,was ich mir loben und der Adapter auch stabil ist.



==Fazit==
Der Adapter ist sehr zuverlässig finde ich, macht keinen ärger und transportiert die Daten schnell, flüssig und ohne Aussetzer.Aber auch Akkus lassen sich ohne weiteres damit laden und das etwas schneller als sonst.




==Details==
- iProtect Premium USB 3.1 Typ C-Stecker zu MicroUSB
- Top Verarbeitung und schlankes Design
- Passgenau für alle USB 3.1 Type C Anschlüsse
- Perfekt geeignet zum Laden ihres Smartphones mit USB Typ - C Anschluss

Vorteile des USB 3.1 Typ-C Stecker
- Maße: 8,4 x 2,6 mm
- Schnelles Laden mit bis zu 3A bei 5 V ihres Smartphones dank USB Typ-C
- Beidseitig einsteckbar
- Datenübertragungsgeschwindigkeit bis zu 10 GBit/s (1250Mbit/s - 1 GB Daten in 2-5 Sekunden)
- ein Stecker für viele Anwendungsmöglichkeiten, z.B. Drucker an PC anschließen und gleichzeitig mit Strom versorgen.
- Laptop laden mit bis zu 5A bei 20 V (100 Watt)
http://www.amazon.de/dp/B0188VJBAM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I13SD6SV1LP6M5

Keine Kommentare: