Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. November 2015

SCANLIO Fotostudio & Scan-Stand. Das Zubehör zum Scannen und Fotografieren mit dem Smartphone Handy oder Tablet. Mobiler Dokumentenscanner und tragbares Lichtzelt.


==SCANLIO Fotostudio & Scan-Stand==
Da ich gerne fotografiere und das täglich, freute ich mich über die Usage des Test, den daher konnte ich dies Produkt vergünstigt erwerben.Das auf Amazon, wo es gerade 24,90 Euro kosten und es nicht zu teuer ist.Der Lieferumfang besteht aus zwei Vinyl-Hintergründen, eines schwarz und eines in weiß,dann das Milchige Fotostudio selber, was mit Druckknöpfen versehen wurde.


Klar ist hier auch der Schriftzug des Produkt zu finden, dazu eine Anleitung für den Aufbau, was absolut Kinderleicht ist. Ist das Studio zusammengebaut unter 5 Minuten, so ist oben die Öffnung zum scannen zu finden.Die Druckknöpfe halten hier gut, der ausgewählte Vinyl Hintergrund wird hinten befestigt mit den oberen Druckknöpfen.

Ich habe meist den schwarzen Hintergrund, damit meine kleineren Produkte besser zur Geltung kommen und das Licht richtig ist.Da ich die matte Seite verwende, ich der Blitz nicht zu sehen und es spiegelt auch nichts.An der Rückseite hält es klasse, verrutscht nicht wenn der Untergrund eben ist.

Der weiße Hintergrund wird dann eher zum scannen von Dokumenten verwendet, dazu nimmt man das Handy, lege es über die Öffnung und schon wird das Dokument eingescannt mit der Richtigen Beleuchtung.So das jedes Wort absolut gut zu lesen ist.


Das Fotostudio ist absolut richtig in der Größe, ist stabil und fällt nicht um, hier findet sogar mein Kater drin Platz und schläft darin!Ich finde dies absolut klasse, meine Bilder sind richtig belichtet finde ich, zumindest für meine private Zwecke und die Farben kommen auch klasse zur Geltung.

Das Material ist robust, lässt sich sogar abwischen, rasch hat man dies zusammen gelegt und aufgebaut, so das man dies überall mitnehmen kann.Dazu gibt es eine stabile Transporttasche, diese ist leer und im gefüllten Zustand nicht schwer und ist immer parat.


==Fazit==
Ich für meinen Teil bin davon absolut begeistert, habe es derzeit griffbereit auf meinem Schreibtisch stehen, so das ich rasch gut belichtete Bilder gemacht habe damit.Es ist schnell und völlig unkompliziert aufgebaut, ist leicht und lässt sich überall mitnehmen.




==Details==
  • DOKUMENTE SCANNEN - Dokumente schnell und verwacklungsfrei scannen. Mit dem SCANLIO richten Sie Ihr Smartphone oder Tablet parallel zum Dokument aus (funktioniert mit allen gängigen Modellen wie iPhone, iPad oder Android).
  • OBJEKTE FOTOGRAFIEREN - Perfekte Produktfotos vor weißem oder schwarzem Hintergrund erstellen. Das Material des SCANLIO verbessert das einfallende künstliche oder natürliche Licht, es sorgt als Fotozelt oder Lichtwürfel für ein weiches Licht. Durch das stabile Material können Sie Ihr Handy, Tablet oder eine Kamera auch direkt oben auf den SCANLIO legen.
  • FALTBAR UND TRAGBAR - Blitzschnell auf- und abbaubar. Platzsparende Aufbewahrung in einem mitgelieferten Koffer.
  • HOCHWERTIG - SCANLIO wird in Europa aus hochwertigen Materialien hergestellt. Der verwendete spezielle Kunststoff ist lichtdurchlässig und stabil. Die Hintergründe aus Vinyl sind knitterfrei und abwaschbar.
http://www.amazon.de/gp/product/B017HGNS26?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: