Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Dezember 2015

Aidoer Damen und Herren Vintage Canvas und Wasserdicht PU Leder SLR Kamera Schultertasche Kameratasche DSLR Camera Bag DSLR Tasche Messenger Bag SLR-Taschen für Canon 5D 6D 600D 650D Sony Nikon D90 D7000 Pentax Olympus und andere Spiegelreflexkamera (Small, Schwarz)


==Aidoer Damen und Herren Vintage Canvas und Wasserdicht PU Leder SLR Kamera==
Meine Nikon CoolPix liegt mir sehr am Herzen und deshalb habe ich dazu eine gute Kameratasche.Diese gibt es auf Amazon in unterschiedlichen Farben.Ich hatte diese vergünstigt zu Verfügung gestellt bekommen zum testen,worüber ich recht froh bin.Ich habe hier das schwarze Modell, was ich toll finde ich diese sogar Wasserdicht ist und im Fall eines Sturzes in den See,dies Kamera nicht beschädigt wird.





Etwas quadratisch gehalten ist die Tasche, glänzend und aus Leder, innen gibt es ein Canvas Material und oben eine Lasche mit Schnalle dran.Bevor man an die Tasche im inneren kommt,muss man hier erst die zweite Lasche öffnen.Den dort wurde ein absolut guter Reißverschluss angebracht.Gut gepolstert ist das Fach im inneren,so das meine Kamera hier sicher drin liegt und auch nicht verrutschen kann.

Außen an der Tasche gibt es ein kleines Fach hinten,dies ist mit einem Druckknopf geschlossen.Ein Tragegurt ist hier dran,der sich nicht nur verstellen lässt sondern auch gut gepolstert wurde.Meine Kamera kann ich hier schnell herausholen,da der Verschluss sich gut öffnen lässt und auch der Reißverschluss gut gleitet.Absolut klasse verarbeitet ist hier alles, schön gepolstert und das Leder außen gut beschichtet.

Die Verarbeitung der Tasche ist absolut toll,die Nähte öffnen sich nicht,das Material nimmt keine Gebrauchsspuren an und lässt weder Feuchtigkeit noch Schmutz durch.Auch ist die Tasche gut zu tragen,ich hänge sie mir stets über die Schulter,aber kann diese auch in der Hand tragen,da oben ein Griff angebracht wurde.



==Fazit==
Eine absolut robuste Tasche,meine Kamera ist gut geschützt hier drin,auch andere Modelle passen hier gut hinein.Lässt sich leicht öffnen und schließen,Wasser dringt nicht ein und ist toll verarbeitet worden.





==Details==
Material: Canvas und PU Leder
Stil: SLR Kameratasche
Diese Kameratasche ist Wasserdicht
Außengröße S: Länge * Breite * Höhe (20 * 13* 21cm); Innengröße: Länge * Breite * Höhe (18 * 12* 19cm)
Außengröße M: Länge * Breite * Höhe (29 * 14* 22cm); Innengröße: Länge * Breite * Höhe (28 * 13* 17cm)
Außengröße L: Länge * Breite * Höhe (34 * 14* 25cm); Innengröße: Länge * Breite * Höhe (32 * 13* 18cm)
Farbe: Armee Grün, Kamel, Kaffee, , Rotbraun, Khaki, Schwarz
Canvas Schultergurt (Einstellbar)
http://www.amazon.de/gp/product/B00YF17UO4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

Keine Kommentare: