Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Februar 2016

AUEKY USB Ladegerät Dual Port Universaler Adapter Quick Charge 2.0 mit micro USB Ladekabel (1m) Quick Charge Technologie für Smartphones & Tablets und andere USB unterstützte Geräte 27W (Schwarz)


==AUEKY USB Ladegerät Dual Port Universaler Adapter==
Meine Schwiegermutter hat kein PC oder ähnliches, somit kann sie ihr Handy nur über Strom laden, auch wir nutzen diesen Adapter.Auf Amazon kostet dieser nur 15,99 Euro und lässt sich überall mitnehmen, so das wir ihn stets in der Tasche haben.Zu Testzwecken wurde uns das zu Verfügung gestellt was unseren Test nicht beeinfluss.




In schwarz gehalten ist dieses Ladegerät, ein glänzendes Kunststoff wurde verwendet, zwei USB Eingänge sind hier eingebracht worden.Natürlich auch die Kontaktzähne,seitlich der Aufdruck des Herstellers und eine Anleitung liegt dabei.
Zum laden unterschiedlicher Geräte ist dies gedacht und das geht über Strom.Wenn ich mein Phone und Pad lade, stelle ich diese in dem Halter ein, so das meine Geräte hier nicht im Weg liegen.

Das Gleichgewicht wird gut gehalten, sogar vom Pad wird es gehalten und kippt nicht um. Die angeschlossene Geräte laden hier gut, auch externe Akkus und Boxen lassen sich laden, was eine Probleme darstellt hier.Vier Geräte lassen sich hier zur gleichen Zeit laden, wo es absolut zu keinem Problem kommt.Der Ladevorgang geht hier unverzüglich von statten, so das diese absolut schnell geladen sind.Gerade beim Pad dauert das oft recht lange, so das ich hier enorm an Zeit spare und mein Verbrauch des Akku, niedriger ist d.h. Der Akku länger hält.

Optisch sieht es richtig toll aus durch die Klavier Optik,die Anschlüsse wurden gut eingebracht hier.Ein stabiles und griffiges Material, ist absolut robust und nimmt keine Gebrauchsspuren an.


==Fazit==
Eine tolle Ladestation finde ich, lässt sich über Strom verwende. Hier gibt es kein Kurzschluss oder ähnliches, die Geräte werden nicht überladen. Eine rasche Akku Ladung erfolgt hier, so das mir dieser länger hält meine ich. Klein und praktisch für mehrere Geräte, ist stabil und völlig Alltagstauglich.




==Details==
  • Reduzierte Ladezeit: Mit der Qualcomm Quick Charge Technologie zum schnellen Aufladen können Geräte bis zu 75% schneller aufgeladen werden. Unterstützt das Aufladen von zwei Geräten gleichzeitig.
  • Sicher und Kraftvoll: Hochqualitative Bauteile in Verbindung mit einem Gehäuse für den Temperaturschutz, Schutz vor Überspannung und Kurzschluß. Erfüllt folgende Sicherheitsstandards: CE/FCC/RoHs.
  • Wunderschön, tragbar und kompakt: Schönes schwarzes Aussehen, kompakter kleiner Adapter im schicken Design, mit dem Sie Energie und Zeit sparen. Beim Reisen haben Sie mit dem Aukey® Dual-Port für alles nur ein Ladegerät dabei.
  • Maximale Kompatibilität: Unterstützt unterschiedliche Geräte z.B. Telefone, Smartphones, 5V Tablets, Externe Akkus, Bluetooth Lautsprecher, MP3/MP4 Player, Kameras usw.
  • Quick Charge 2.0 nutzt die maximale verfügbare Energie und reduziert so die Ladedauer im Vergleich mit anderen Geräten, die nicht über die Quick Charge Technologie verfügen.

Keine Kommentare: