Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Februar 2016

SmarTect® Samsung Galaxy S5 mini Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm)


==SmarTect Samsung Galaxy S5 mini Premium Gorilla Glas==
Ein Display muss geschützt sein und egal an welchem Gerät,bei uns ist überall eine Panzerfolie drauf.Dieses Panzerglas ist für das Handy meines Mannes,auf Amazon kostet dies 8,85 Euro und gibt es für zig unterschiedliche Smartphone.Ich hatte dies für samsung Galaxy S5 Mini gewählt und bekam es gratis zum testen,was unsere Erfahrung damit absolut nicht beeinflusst.






Schon das es in entsprechender Hart-Schale geliefert wird sagt mir einiges zum Produkt aus,ein Panzerglas liegt im inneren was durch eine Styropor Tasche geschützt ist.Zum reinigen des Display gibt es ein Staub Etikett in Blau,ein weiches Tuch und ein Tuch was in Alkohol getränkt wurde,dazu eine Anleitung zum anbringen des Panzerglas.

Natürlich reinigt man erst das Display am Handy mit dem Alkoholischen Tuch,wischt es trocken mit dem grauen,weichen Tuch,falls dann kleine Staubkörnchen am Display haften,sollte dies mit dem blauen Klebe-Etikett beseitigt werden.Das Display muss absolut sauber sein bevor man das Panzerglas anbringt.Mit der Schutzfolie das Glas am Display positionieren,wenn es sicher sitzt wird die Folie abgezogen,das Glas langsam fallen lassen und dies zieht sich automatisch mit dem Display fest.

Die Folie hatte ich hier innerhalb von 2 Minuten angebracht, das Reinigen des Display kommt dazu und somit konnte ich die klare Ansicht des Samsung genießen.Die Folie ist hier absolut klar so das ich alles gut sehen kann, es spiegelt hier nichts wenn ich am Pad arbeite und auch die Steuerung über das Display ist hier nicht beeinträchtigt.Immer wieder fasziniert bin ich von den schönen Farben welche so strahlend und freundlich durch so eine Folie rüber kommen finde ich zumindest.

Egal wann ich am Pad arbeite, das Licht blendet hier keine Sekunde und verhindert somit die volle Ansicht, absolut kein Strahl ist mir hier im Weg und die Folie löst sich hier auch nicht mit der Zeit ab.Aber nicht nur das nun mein Display gut geschützt ist vor Kratzern und einem Bruch, auch Fingerabdrücke oder sonstige Spuren sind endlich keine mehr zu sehen. An meiner anderen Folie konnte man sogar die Abdrücke erkennen von der Tastatur die ich am Handy verwende, was nicht mehr abgegangen ist. Hier sieht man absolut keine Spuren, auch legt sich hier kein Schmutzfilm drauf ab, was ich auch positiv finde und das zu dem niedrigen Preis.

Die Folie ist absolut stabil, die Folie liegt nicht ganz am Rand, wenige Millimeter schmaler als das Display vom Samsung ist dies, so geht dies nicht über den Rand, haftet sicher und dauerhaft fest und kann durch ein Case nicht versehentlich gelöst werden.Aber die Folie wird von anderen nicht bemerkt, diese sind recht erstaunt wenn sie darauf hingewiesen werden.


==Fazit==
Ich für meinen Teil bin völlig begeistert von der Folie, schon von der Verpackung der Lieferung, das Anbringen geht hier im null Komma nichts und legt sich alleine auf dem Display an ohne das man hier Bläschen entfernen muss. Die Führung wird nicht beeinträchtigt, auch ist die Ansicht völlig klar, die Folie hält und löst sich nicht ab.Sie steht am Rand nicht hervor, nimmt absolut keine Spuren an und ist ihren Preis absolut wert.




==Details==
  • Extrem gehärtete Glasfolie (Härtegrad 9H): Schützt Ihr Display Full-Screen vor Rissen und Kratzern
  • Leicht zu befestigen ohne Luftblasen: Perfekte Passform für die Vorderseite / Front Ihres Displays
  • Spezielle öl-abweisende Beschichtung: widersteht transparent und kristall-klar Fingerabdrücken
  • Keine Beeinflussung des Touchscreens: 100% durchsichtiger Panzerglas Screen-Protector (0.33 mm dick)
  • Tempered-Glass: ultra-dünn bei optimalem Schutz - bewahrt die Optik und das Gefühl Ihres Gerätes


Keine Kommentare: