Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Februar 2016

SaferSox Business-Socken in vielen Farben erhältlich - Für tagelanges Tragen ohne Waschen


==SaferSox Business-Socken==
Socken tragen wir täglich und somit haben wir auch etliche paare Zuhause in unterschiedlichen Größen,Farben und Motiven.Diese Socken gibt es zu 8,90 Euro auf Amazon zu kaufen,da ich diese vergünstigt angeboten hatte zum testen,suchte ich mir ein paar aus. Socken werden bei uns täglich gewechselt, was eine hygienische Sache ist und laut dem Hersteller können diese Socken einige Tage getragen werden.








Ich habe sie in schwarz gewählt da dies überall dazu passt,sind aber in unterschiedlichen Farben und auch Größen erhältlich.Ich habe Größe 35/38 genommen,gibt es aber bis 43/46. Ein dünnes aber angenehmes Material gibt es hier,schön verarbeitet so das der Bund oben nicht zu eng ist,sich leicht dehnt aber nicht ausleiert mit der Zeit.Der Fuss wurde gut geformt und liegt toll am Fuss ohne das es zu eng ist.

Etwas hoch gehen diese,was nichts macht und ich diese umkrempeln kann,zum Vorschein kommt dann der Aufdruck des Herstellers.Hier geht es drum das diese Tagelang getragen werden können ohne das sie riechen.Ich habe sie drei Tage am Stück angelassen,was dann meine Schmerzgrenze war aber ich tatsächlich keinen Geruch feststellen konnte.Auch schwitzen die Füße hier nicht in den Socken,was gut ist und auch schön luftdurchlässig ist.

Ich wasche diese bei 40°c in der Waschmaschine,wo sie nicht färben oder gar einlaufen,auch im Trockner laufen sie nicht ein,das Material verblasst auch nicht.Ganz toll wurden diese verarbeitet,man spürt keine Nähte,auch die Fersen liegen gut,der Bund oben hinterlässt keine Abdrücke und ist nicht zu eng.


==Fazit==
Tolle Socken sind das,aus Testgründen hatte ich es geschafft diese 3 Tage am Stück zu tragen, muss aber sagen das dies Material tatsächlich kein Geruch annimmt.Tolles Tragegefühl,angenehm zu tragen,sind weder zu dick noch zu dünn.



==Details==
  • Tagelanges Tragen ohne Socken zu Waschen - 100% geruchsfrei jeden Tag!
  • Anti-Schweiß Socke: Durch innovative Polygiene-Technologie kein Fußgeruch.
  • 85% Baumwolle, 12% Nylon, 3% Elasthan
  • Pflegehinweis: Waschen bei 40°
  • Angenehmes Tragegefühl durch perfekte Passform
  • Klassisch, elegante Businesssocke aus hochwertigen Materialien
  • Von Hand gekettelt aus EU-Produktion


1 Kommentar:

Deba Sports hat gesagt…

I read your post, Great post with Nice information.. Thanks for sharing !!
mma handschuhe | mma gloves