Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Februar 2016

TALINO Sternenhimmel aus 277 selbstklebenden Leuchtpunkten mit extra starker Leuchtkraft und langer Leuchtzeit, Leuchtsterne, fluoreszierende Wandsticker I 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie


==TALINO Sternenhimmel aus 277 selbstklebenden Leuchtpunkten==



Ein Sternenhimmel ist toll und das nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene finde ich.277
Klebepunkte gibt es zu knapp 13 Euro auf Amazon zu kaufen,aus diesen Punkten lassen sich ein Sternenhimmel machen.Zu Testzwecken bekam ich diese vergünstigt zu Verfügung gestellt,was meinen Sohn absolut gefreut hatte.









Geliefert wurden drei kleine Bögen mit unterschiedlich großen Punkten,diese müssen aber erst aktiviert werden unter dem Licht.Dazu hatte ich die drei kleinen Bogen für etwa 15 Sekunden unter das Licht meiner Lampe gehalten,schon hier sah man wie leicht gelblich diese wurden und somit aktiviert sind.

Dann löst man die Einzelne Punkte vom Bogen ab und klebt sie an die gewünschte Stelle,was ich im Wohnzimmer an der Wand machte.Die Punkte lassen sich gut lösen vom Bogen,haften auch klasse an unserer kalten Raufaser Tapete und fallen mit der Zeit nicht ab.Wenn unser Wohnzimmer dann dunkel wird,fangen die Punkte an mit leuchten,so das man diese absolut gut sehen kann in der nacht.Ein Neon Geld leuchtet an jedem Einzelnen Punkt,hat man diese richtig verteilt,so gibt es einen Sternenhimmel Effekt.

Man kann diese Punkte bei Bedarf gut lösen von der Tapete,dabei verlieren sie ihre Klebehaftung nicht und lassen sich ohne weiteres erneut ankleben.Am Tag fällt hier Licht drauf,was gut ist und in der Nacht die Leuchtkraft garantiert ist.Das Leuchten der Punkte wird von Tag zu Tag intensiver finde ich,was mir gut gefällt und ein toller Effekt ist in der Nacht.




==Fazit==
Ich finde diese Idee klasse,lassen sich überall ankleben ohne Spuren zu hinterlassen.Sind diese richtig aufgeladen vor dem Anbringen,leuchten sie am gleichen Abend schon,ansonsten brauchen sie etwas länger zum laden mit dem Tageslicht.Am zweiten Tag ist die volle Leuchtkraft erzielt,so das diese jede Nacht gut gesehen werden können.



==Details==
Hohe Qualität: Leuchtpunkte bestehen aus besonders hochwertiger Vinylfolie und wurden in Deutschland gefertigt
• Lange Leuchtkraft: Die Leuchtpunkte speichern das Licht besonders lange und leuchten bis zu 8h
• Universelle Gestaltung: Gestalten Sie Ihren eigenen Sternenhimmel, den Namen Ihres Kindes oder eine Figur mit den Leuchtpunkten
• Alle Untergründe: Geeignet auf alle üblichen Untergründe, wie z.B. Rauhfaser, Glas, Fliesen, Holz, Steinwände
• Selbstklebend: Leuchtpunkte lassen sich sehr einfach von der Trägerfolie abziehen und sind selbstklebend
• Leichtes Anbringen: Kinderleichtes anbringen der Leuchtpunkte mit Spaßgarantie für Groß und Klein: Einmalig aktivieren, abziehen, aufkleben!

Keine Kommentare: