Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Februar 2016

BeMaxx Fitness Laufgürtel Running Belt


==BeMaxx Fitness Laufgürtel Running Belt==
Ein Laufgürtel habe ich persönlich sehr gerne,den gerade beim Sport muss der Schlüssel und das Handy untergebracht werden. Zu Testzwecken bekam ich diesen Gürtel vergünstigt zu Verfügung gestellt und ist auf Amazon in drei Farben erhältlich.Ich habe das Schwarze Modell,gibt es noch in Neon Pink und Neon Gelb.





Ein weiches und dehnbares Material wurde hier verwendet,hinten gibt es ein Clip zum öffnen und schließen,hier wurde ein breiter Gummi eingebracht,damit es keine Probleme gibt in der Größe.Das Einstellen der Breite ist kein Problem,der Kunststoff Schieber macht seine Arbeit und ist absolut stabil. Diesen Gürtel trage ich gerne unter der Jacke,so das man ihn kaum sieht und andere keinen Zugriff darauf haben.

Hinten wurden drei Fächer eingebracht,die Öffnungen gut verschlossen durch den Rand,so das absolut nichts herausfallen kann.Das Größere Fach befindet sich in der Mitte,so das ich dort meist das Handy drin habe und durch das Material ausreichend Platz dazu ist.Die zwei kleineren Fächer werden bei mir mit dem Schlüssel gefüllt und etwas Geld,so das ich gut ausgestattet bin in der Stadt.

Wenn ich am laufen/joggen bin,habe ich den Gürtel auch dabei,hier findet dann mein MP3 Player gut platz,so das er sicher verwahrt ist.Der Clip hält den Gürtel fest geschlossen,auch nach längerer Zeit und einigen Waschprogrammen in der Waschmaschine.Der Stoff hält hier zwar Schmutz gut an,aber hin und wieder wird der Gürtel bei mir gewaschen.

Sehr angenehm zu tragen ist der Gürtel,hier verrutscht nichts,er löst sich nicht alleine und die Fächer sind ausreichend groß.Alles ist gut verarbeitet worden und auch hier lösen sich die Nähte nicht,es gibt keine lose Fäden.



==Fazit==
Ein schmales Design was ideal im Sport ist,man kann hier die Fächer füllen,alles gut heraus holen und nichts kann hier alleine heraus fallen.Schön verarbeitet,leicht und angenehm zu tragen ist der Gürtel.



==Details==
- Ideale One-Size Passform dank dehnbarem Elastan und individuell anpassbarem Klip-Gurt
- Herausragender Tragekomfort durch strapazierfähiges Spandex/Lycra, das sich jeder Bewegung anpasst
- 3 getrennte, einfach erreichbare Fächer (1 Hauptfach + 2 kleinere Seitenfächer), um all Ihre Wertgegenstände sicher, stabil und bequem zu verwahren
- Alle Fächer von innen zugänglich für ein Höchstmaß an Sicherheit
- Doppelt verstärkte Innenseite schützt vor Schweiß und Nässe
- Hochwertig, langlebig, sicher
- Kompakt und dank geringem Gewicht und schlankem Design der ideale Begleiter für Sport, Reisen oder im Alltag

Keine Kommentare: