Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Februar 2016

Plemo Schlafmaske Schlafbrille aus 100% Weicher Seide mit Verstellbarem Kopfband, Unisex Schwarz


==Plemo Schlafmaske Schlafbrille aus 100% Weicher Seide==
Gerade im Sommer wenn es lange hell ist draußen oder bei starken Kopfschmerzen, brauche ich eine Schlafmaske..Für Damen kostet diese Maske 10,99 Euro, was ich auch angenehm finde und hier völlig überrascht wurde.Zu Testzwecken bekam ich diese zu Verfügung gestellt,was meine Erfahrung damit nicht beeinflusst.




Ein schwarzes und weiches Material gibt es hier, die Augen schön gepolstert, hinten gibt es ein breites Klettband zum verschließen.An der Nase die Aussparung und ein Wimpel vom Hersteller ist hier dran mit dem Hinweis „Handwäsche“.


Das Band lässt sich hier gut öffnen und schließen, somit ist es einfach die richtige Größe einzustellen. Das Band dehnt sich gut, so das es nicht am Kopf drückt, auch nicht an den Seiten der Augen. Das Material ist hier absolut weich, schön leicht und Luft kommt gut durch.

Gerade bei Migräne braucht man Dunkelheit, wozu diese Maske absolut klasse geeignet ist und es Stockdunkel ist.Die Augen sind absolut gut verdeckt, auch an der Seite kommt kein Licht durch. Auf der Haut kommt es zu keiner Reizung durch das Material, was ich gut finde und beim Schlafen stört diese nicht.

Bisher war die Maske stets auf den Augen wenn ich aufgewacht bin, ist nicht verrutscht und unter der Maske schwitzt man nicht.Das Material ist robust, die Ränder gut verarbeitet worden, so das sich hier nichts öffnet. Auch das Gummiband hinten wurde gut eingebracht, so das es sich nicht löst oder gar reißt.



==Fazit==
Eine gute Maske, diese kann auch mein Jüngster mit 8 Jahren tragen und lässt sich durch das Band gut anpassen.Per Hand sollte diese gereinigt werden, was gut geht und die Farbe nicht bleicht.




==Details==
Die Schlafmaske ist mit ihrem leichten Geweicht und ihrem ultra weichen Seiden voll atmungsaktiv und hypoallergen. Entspannender Komfort, innovatives Design und gepolsterte konvexe Taschen, die keinen Druck auf die Augen ausüben ermöglichen. Die geräumigste Schlafmaske seiner Klasse. Sie bietet beispiellosen Komfort zu einem erschwinglichen Preis.

Keine Kommentare: