Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Februar 2016

Optisch Gaming Maus Programmierbar KingTop 4000DPI 13 Tasten USB Wired LED ergonomische Gamer Maus Mouse für Pro Gamer


==KingTop Optisch Gaming Maus Programmierbar KingTop 4000DPI 13 Tasten==
Eine Gaming Maus brauchen wir,mein Mann öfter als ich und haben hier eine Auswahl davon.Diese Maus bekam ich vergünstigt zu Testzwecken zu Verfügung gestellt,die gibt es auf Amazon zu knapp 25 Euro und ist ein klasse Preis finde ich. Die Maus hat die Gewichte unten bereits drin,verschlossen durch ein Drehknopf was sich nicht alleine öffnet.








Die Maus ist hier überwiegend in schwarz gehalten,hat ein griffiges Silikon material und oben,seitlich sind die Einstell- Tasten angebracht.Das Scrollrad ist in der Mitte,die üblichen Tasten Rechts/Links und ein Textil Kabel mit vergoldetem USB Stecker.Je nach DPI Einstellung leuchten die LED Lichter in unterschiedlichen Farben ,was toll aussieht (400/800/1600/3200/4000 DPI).

Da die Maus nicht besonders hoch ist und schön rundlich gehalten wurde, lässt sich diese gut führen,der Laser erfasst alles und somit gibt es absolut keine Probleme bei mir.Das Spielen mit der Maus verläuft flüssig und schnell,nichts bleibt hängen oder ähnliches.Das Kabel ist hier lang genug, so das es beim Führen der Maus nicht hinderlich ist und auch nicht aus dem USB Eingang gerissen wird.Hier wurde ein Klettverschluss angebracht,so das man dies Kabel schön zusammen machen kann und nicht auseinander fällt wenn man diese in der Tasche hat.Dazu kommt das es recht robust ist durch das angebrachte Textil,es löst sich nicht und bringt auch keine Wackelkontakte mit der Zeit.

Die Maus ist schön griffig durch das Material, die Tasten sind recht leise beim klicken so das auch dies nicht störend ist für mich oder andere.Die maus ist recht präzise finde ich, erfasst alles und weist keine Mängel auf.Die Maus ist eine Entspannung für jede Gamer Hand, die Finger liegen locker , so das man die Maus auch mit nur einem Finger betätigen kann.Das Drücken der Tasten geht hier leicht, das Scrollrad dreht sich weich, quietscht nicht und klemmt auch kein bisschen.die DPI Taste lässt sich hier gut verstellen man kann hier von 400/800/1600/3200/4000 leicht verstellen. Für die Finger und das Handgelenk ist sie absolut entspannend finde ich.




==Fazit==
Meine Finger lassen sich beim führen der Maus, seitlich schön anlegen ohne das sich diese verkrampfen oder ähnliches.Schön entspannt ist auch das Handgelenk, dies liegt nicht direkt auf der Tischfläche, sondern leicht erhöht ohne das hier die Sehen dehnt werden.Mein Handgelenk ist beim spielen und auch schreiben, absolut entspannt, selbst wenn ich etwas länger mit der Maus spiele/schreibe.



==Details==
  • Optisch programmierbar Gaming Maus mit 400/800/1600/3200/4000 DPI einstellbar Auflösung.Werkstasten sind 5 Farben LED Licht.(Schalter unter der Maus)
  • 13 Tasten haben verschiedene Funktionen,lassen es einfacher funktionieren während des Spiels.Sie können die Funktionen dieser Tasten selbst definieren.
  • USB-Hochgeschwindigkeits Schnittstelle, erfüllen USB 1.1 Full Speed-Standard,unterstützen 125/250/500/1000 HZ Polling-Rate,Avago-Sensor,Omron-Switches
  • Kompatibel mit Desktop-PC und Notebook, unterstützt Windows (WinXP, Vista, Win7 / 8/10). Klicken Lebensdauer ist über 5.000.000 Mal.
  • Die Maus ist mit 8 stück Gewichtssteine eingebaut,kann nach Ihrer Gewohnheit eingestellt werden.Kommt it englische Bedienungsanleitung.

Keine Kommentare: