Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Februar 2016

Crazy Kitchen Liebes Glückskekse - 12 Sprüche


==Crazy Kitchen Liebes Glückskekse - 12 Sprüche==
Ich persönlich mag Glückskekse unheimlich,weniger wegen den Sprüchen wo sich im inneren befinden sondern wegen dem Keks selber.Zu Testzwecken bekam ich eine Packung davon rabattiert was ich sehr begrüße und auf Amazon kosten diese gerade 14,95 Euro für 12 Stück.
Der Papp Karton ist hier nett bedruckt worden in rosa da es Liebes-Glückskekse sind und im inneren befinden sich 12 separat verpackte Kekse.





Die Verpackung der Kekse ist transparent,lassen sich leicht einreißen und den goldbraun gebackenen Keks heraus holen.Schon der Duft der trockenen Kekse ist herrlich,wie frisch gebacken finde ich und lassen sich in der Mitte gut durchbrechen.Das harte und trockene Gebäck krümelt hier leicht,aber der schmale Zettel wird hier nicht zerrissen,welcher sich im inneren des hohlen Keks befindet.Auf jedem Zettel steht ein anderer Spruch was auf die Liebe bezogen ist.

Der Keks selber ist nicht zu dick,wie bereits erwähnt hart und goldbraun gebacken,schön leicht und knusprig finde ich ihn.Er schmeckt nicht künstlich finde ich,hat etwas frischgebackenes an sich und ist unheimlich lecker.Der positive Nachteil an den Keksen ist die Sucht,welche bereits nach dem ersten Keks ausgelöst wird und man möchte einen nach dem anderen verdrücken.


Sehr gut bekömmlich finde ich diese,leicht süßlich was gut zu einem Kaffee oder Tee passt und absolut gut verträglich aus.zumindest hatte ich keine negative Beschwerden,alles ist leicht zu verdauen.Die Sprüche sind nett finden wir,alle unterschiedlich und völlig gelungen für Verliebte.



==Fazit==
Leckere Kekse die gut bekömmlich sind,nicht zu süß und nicht zu trocken,die Sprüche sind toll ausgedacht.




==Details==
Diese Glückskekse mit romantischen Sprüchen sind ein ideales Geschenk für alle Verliebten. Und eins ist dabei garantiert: Dem glücklichen Paar werden natürlich nur die besten Wünsche überbracht! Die 12 Kekse beinhalten 12 verschiedenen Sprüche und sind einzeln verpackt.

Keine Kommentare: