Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Februar 2016

Vitazoo Premium Hundepfeife in Graphitschwarz | Frequenz: 211,5 für Hundetraining, Hundeerziehung inkl. Pfeifenband und 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie


==Vitazoo Premium Hundepfeife in Graphitschwarz==
Damit man dem Hund nicht lauthals hinterher brüllen muss wenn er davon läuft,gibt es eine Pfeife bei uns welcher er besser hört.Auf Amazon gibt es diese zu kaufen,mir wurde sie im Rahmen eines Test vergünstigt zu Verfügung gestellt.Eine schwarze Pfeife aus Kunststoff mit etwa 7 cm Länge wird geliefert,an der Pfeife eine Schnur welche gut um den Kopf geht und dies dann am Hals gut hängt.



Schön verarbeitet wurde diese das muss ich sagen,trotz des Kunststoff ist sie absolut stabil,man kann vorne gut hinein pusten und der Hund hört die Töne in der gleichen Frequenz.Mit der Pfeife kann ich meinen Hund rufen ohne das ich Halsschmerzen bekomme,er hört hier sofort und für ein Mischling ist das ungewöhnlich schnell auch.

Die Pfeife haben wir täglich dabei,was mir das Rufen des Hundes erspart und dem Hund ein Gebrüll was Meilenweit zu hören ist.Gut ist besonders die Frequenz,dies ist immer die gleiche Tonlage so das mein Hund weiß was ich von ihm möchte und er schön folgt. Er ist zwar recht klein aber dennoch sollte er hören,da ich ungern meinem Hund hinterher rufe eignet sich die Pfeife gut.




==Fazit==
Eine stabile Pfeife mit gleicher Tonlage,so weiß der Hund genau was er zu tun hat und folgt auch sofort.Schön verarbeitet ist alles,der Bändel ist nicht zu kurz oder zu lang,die Pfeife absolut stabil und griffig.





==Details==
• Premium Qualität: Die genormte Tonfrequenz und beständiger Kunststoff machen die VITAZOO Hundepfeife zum Hundezubehör der Extraklasse
• Genormter Ton: Der genormte Ton der Hundepfeife von VITAZOO liegt stabil im idealen Frequenzbereich für Hunde
• Sicher: Durch den genormten Ton wird Ihr Hund auf diesen trainiert und reagiert so sicher auf Ihre Anweisungen
• Sicherer Halt: Griffbereitschaft und sicheren Halt in jeder Situation garantiert das strapazierfähige Griffband der VITAZOO Hundepfeife
• Witterungsbeständig: Die Hundepfeife kann bei allen Witterungen eingesetzt werden und erzeugt stets den sekben Ton
• Alle Hundearten: Die VITAZOO Hundepfeife ist perfekt geeignet für alle Hundearten
• Maße: 15 cm x 7,8 cm x 1,4 cm inkl. Halteband. Hundepfeife: ca. 8 cm.

Keine Kommentare: