Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Februar 2016

Handgelenkbandagen Profi (2er Set) - 45cm Länge - Fitness, Bodybuilding & Cross Fit Bandagen - Studio Bandage - High Performance Gym Workout für Natural Bodybuilder & Crossfit Freaks - 2 JAHRE GARANTIE


==Super Active Sports HANDGELENKBANDAGEN PROFI (2er Set)==
Handgelenkbandagen sind derzeit IN bei mir,nicht nur das auch andere Gelenke bekommen gerade Bandagen bei mir.Zu Testzwecken wurden mir diese vergünstigt zu Verfügung gestellt,was ideal war da ich gerade ähnliches suchte.Auf Amazon gibt es diese zu 14,97 Euro und für mich unschlagbar im Preis,da solche stets etwas teurer sind.



Bandagen sind zum stabilisieren der Gelenke,ich habe Zuhause und gerade im Gebrauch diese für meine Handgelenke,für den Ellbogen und für meine Bandscheiben.Diese Bandagen sind in schwarz/blau gehalten,ein dehnbares Material was nicht zu dick ist,versehen mit einer Doppel-Naht und einem Klettverschluss.Die Aufschrift des Herstellers ist in Blau hinterlassen,was auf dem schwarzen Material toll harmoniert.

Eine Lasche aus Kunststoff eignet sich hier zum öffnen/schließen der Bandage,was ich gut finde und man somit diese Bandage schnell und alleine angelegt hat.Das Material ist angenehm weich,legt sich gut um das Handgelenk und verrutscht bei mir nicht.Der Halt ist perfekt und spüre auch wie die Bandage mein Gelenk stabilisiert,ohne das es zu eng ist oder gar eindrückt.

Das Stretch Material hinterlässt auch nach Stunden keine Abdrücke an der Haut,außer wenn man es zu eng anlegt,ansonsten hinterlässt es keine Spuren.Auch ist es absolut gut Hautverträglich,keine Rötungen,es juckt nicht wenn ich am schwitzen bin,auch wird Feuchtigkeit nicht eingesaugt.Wenn man sie nicht benötigt,lassen sich diese schön zusammenrollen und in jede Tasche stecken,so das sie wieder rasch griffbereit sind.

Jede Bandage ist 45 cm Lang,was somit ausreichend ist für jedes Handgelenk,ich bin etwas zierlicher und habe die perfekte Passform dadurch.Auch löst sich der Klett nicht wenn ich beim Sport bin,die Nähte lösen sich nicht und das Stretch material franzt nicht aus mit der Zeit.Reinigen kann ich diese in der Waschmaschine,was ich bisher nur bei 40°C getan habe,hier nichts färbt oder gar einläuft.

==Fazit==
Ich bin damit absolut zufrieden,ist richtig angenehm zu tragen,stabilisiert von der ersten Minute.Lässt sich gut anlegen und befestigen,auch ist alles gut dran verarbeitet worden.

Ich habe das Produkt vergünstigt erhalten um es zu testen.


==Details==
Super Active Sports bietet Premium Ausrüstung speziell für dein hoch intensives Fitness & Crossfit Workout!
- Bandagen aus Baumwolle, Elasthan & Polyester Mischung für höchsten Support und beste Passform
- Extra große non-brushed Velcros sorgen für den perfekten Halt ohne Abnutzung
- Verstärkte Daumenschlaufe für extra Halt und schnelles Wickeln
- Eine Größe passt Jedem (Frauen & Männer)

Keine Kommentare: