Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Februar 2016

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau


==deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer==
Zu knapp 15 Euro gibt es diese In-Ear auf Amazon zu kaufen und werden in einem Hartschalen Etui untergebracht samt dem Zubehör was dabei liegt.Ersatz Stöpsel in unterschiedlichen Größen gibt es hier dazu was ich praktisch finde.Gut finde ich hier auch den beiliegenden Clip um das Lange Kabel befestigen zu können. Das Kabel hier ist flach gehalten,was es stabiler macht finde ich,in einem schönen Blau gehalten und versehen mit dem Goldenen Klinkenstecker.






Die zwei Ohr Stöpsel wurden hier gut befestigt,in schwarz/silber wurden diese gehalten und aus Kunststoff gefertigt. Die Stöpsel liegen schon mal gut in den Ohren,sie drücken nicht und die Silikon Überzieher sind angenehm in den Ohren.Diese lassen sich leicht wechseln,so das jeder seine Größe findet bei den beiliegenden Ersatz Stöpsel hier.


Auffallend ist das unheimlich lange Kabel,meist lassen wir das zusammengerollt,den sonst gäbe es ein Kabelchaos wenn man das Handy oder den MP3 Player in der Tasche hat.Was aber von Vorteil ist und die Stöpsel nicht herausgerissen werden.Beim einstecken des Klinkenstecker an den Geräten ,gibt es keine Probleme,ein klicken oder rauschen kann ich hier nicht vernehmen.Meist haben wir diese am Handy eingesteckt,wo die Musik klasse herüber kommt und im Hintergrund kein Rauschen,Hallen oder gar dumpfes zu hören ist,auch von Außen bekommt man hier nichts mit.


Der Klang ist klar,je nach Musiktitel kommt ein Bass an der mir völlig ausreichend ist,für meinen Sohn könnte der Bass etwas kräftiger sein,aber immerhin ist hier die Lautstärke völlig okay. Feuchtigkeits-und Schmutzabweisend ist hier alles,das Kabel verdreht sich nicht so das es mit der Zeit auch keine Knicke gibt,die zu einem Wackelkontakt führen könnten.optisch kommen diese durch das Blau absolut gut an,mein Großer findet das Pfiffig,mein Kleiner findet diese cool und auch mir gefällt das Royal Blau gut.


Schön verarbeitet wurden diese so das sie garantiert lange halten,durch das flache Kabel ist hier absolut alles robust und auch die Stöpsel halten einiges aus.Klasse ist das Hartschalen Etui,hier lassen sich die In.Ear klasse aufbewahren und überall mitnehmen,auch die Ersatz Stöpsel liegen hier drin.





==Fazit==
Das Kabel ist ausreichend lang,lässt sich leicht zusammenrollen damit es nicht herunterhängt,die Stöpsel werden nicht heraus gerissen.Alles ist gut verarbeitet,der Klang ist klasse und der Bass wo gegeben wird ist Geschmackssache,mir reicht er völlig aus.




==Details==
Gewicht: ca. 17,5g
Kabel: 1,2m (verschlaufungsfreies TPE Flachbandkabel)
Anschluss: 3,5mm vergoldeter Klinkenstecker
Empfindlichkeit: 93dB +/- 3dB
Impedanz: 16 Ohm
Treibereinheit: 9,2mm (für massiven Sound)
Frequenzgang: 20-20.000Hz

Keine Kommentare: