Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Februar 2016

Coller Damen Strickjacke Cardigan Langarmshirt Geometrische Pullover Outwear


==Coller Damen Strickjacke Cardigan Langarmshirt Geometrische Pullover Outwear==
Im Herbst/Winter trage ich immer eine Jacke oder Cardigan über meinem Shirt,welche ich mir öfter dann auch kaufe.Auf Amazon gibt es tolle Modelle so das ich mir für ein farbiges entschieden hatte.Drei unterschiedliche Farben/Muster und Modelle gibt es hier,gerade knapp 16 Euro kosten diese und sind unheimlich bequem finde ich.Da hier Asien Größen angegeben werden und der Hinweis zum Größer Bestellen erscheint,hatte ich satt meiner 38 die XL mit 40 bestellt.




Ich hatte das Weinrote Modell mit Muster an den Ärmel gewählt,der Stoff schön leicht,nicht zu dick und vorne hängen die Lappen herunter.Die Größe sitzt hier perfekt,die Farben sind schön knallig und die Muster an den Ärmel passend dazu.Gewaschen hatte ich dies nach der Lieferung,dort hatte sich nichts abgefärbt,auch riecht es nicht chemisch und läuft bei 40°C nicht ein.Zum trocknen hatte ich es in mein Trockner gegeben,dort wurde es schön glatt,trocken und ist nicht eingelaufen.

Diese Cardigan ist unheimlich bequem finde ich,passt perfekt und sieht toll aus mit den Farben,das material ist angenehm und dehnt sich leicht,so das es nicht zu eng an den Ärmel legt.Optisch ist die Farbe Geschmackssache,mir gefällt es gut,ist nicht zu kräftig und modern. Auch ist mir die saubere Verarbeitung aufgefallen,ordentliche Nähte,keine lose Faden und keine Löcher zu finden.


==Fazit==
Ich finde es toll,passt in der angegebenen Größe super,angenehmer und leichter Stoff und hat eine tolle Farbe.Schön verarbeitet,Farben verblassen hier absolut nicht nach mehrfachem waschen.


==Details==
  • 100% nagelneu
  • Asian S/M/L/XL/2XL/3XL = EU 32/34/36/40/42/44
  • 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Cardigans
  • Pakungsinhalt: 1 x Damen Cardigan
  • gedruckt

Keine Kommentare: