Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Februar 2016

iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5, 5s aus weichem Silikon Spiegel Hülle Mirror Effect - schwarz


==iProtect Luxus Schutzhülle Apple iPhone 5, 5s==
Im Rahmen eines Test bekam ich diese Hülle gratis zu Verfügung gestellt,da ich immer einen neuen Schutz suche,was das eine tolle Gelegenheit.In unterschiedlichen Farben gibt es diese auf Amazon,so das ich die schwarze Variante davon habe.Eine Hülle aus Silikon was eine spiegelnde Rückseite hat und dies in schwarz eingefärbt wurde,die Taste oben verdeckt,seitlich offen und auch die Anschlüsse liegen unten frei.




Das Apple Logo an der Rückseite meines iPhone 5s liegt schön frei,die Kamera hat hier die perfekte Aussparung bekommen so das es keine Schatten auf den Bildern gibt.Die Hülle selber lässt sich gut anlegen,sitzt perfekt und ist weder zu dick noch glatt,so das ich mein Handy gut halten kann.Auf dem Display habe ich ein Panzerglas,was durch die Hülle nicht gelöst wird.

Schön flexibel ist es durch das Silikon,weist Schmutz und Feuchtigkeit ab,in der Tasche stört das Case absolut nicht.Die Tasten lassen sich gut drücken,die Anschlüsse unten liegen frei so das ich dies beim laden nicht abnehmen muss.Die Rückseite mit dem Spiegel sieht absolut toll aus finde ich,macht die Hülle etwas edler und nicht so schlicht wie andere solcher Hüllen.



==Fazit==
Diese Hülle löst sich nicht alleine ab,ist schön griffig,schützt das Handy gut und beschädigt auch die Rückseite des iPhone nicht.Leicht zu lösen bei Bedarf,sieht klasse aus und ist robust.




==Details==
  • Praktische Schutzhülle für ihr iPhone 5, 5s - in schwarz
  • Sehr griffiges Silikon Material mit einem hohen Anteil TPU. Somit rutschfest, grifffest, edel und schlank.
  • Optimaler Schutz vor Staub, Dreck und Wasser - dient als praktischer Spiegel
  • Alle Tasten und Anschlüsse sind problemlos zu erreichen - Ideal und optimal für das iPhone 5, 5s - Am original Gerät getestet
  • iProtect Premium Schützhüllen fürs Apple iPhone 5, 5s in vielen weiteren Farben erhältlich

Keine Kommentare: