Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Februar 2016

Mpow Seal Bluestooth Headset Headphone Luftstrom Sports Bluetooth 4.0 Rückkopf Kopfhörer mit CVC 6.0 Geräuschunterdrükung & aptX Technologie für iPhone 6s / Plus / 6 / 5s Samsung Galaxy S6 Edge S5 Note 4/3/2 usw


==Mpow Seal Bluestooth Headset==
In-Ear gibt es wie Sand am Meer aber doch ist jedes unterschiedlich und hat seinen Stil.Diese hier gibt es auf Amazon zu knapp 33 Euro zu kaufen und wurden mir zu Testzwecken zu Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meinen Test hat.Komplett in schwarz wurden diese gehalten,ein rundes und dünnes Kabel samt Fernbedienung sind hier dran.Schwarze Silikon Stöpsel gibt es hier,die Ohrstecker mit L und R versehen damit sie richtig eingesteckt werden.




Ich habe den Akku erst geladen was schnell geht und innerhalb von knapp 3 Stunden war dieser voll,so das er mir etwa 7 Stunden hält.Die Bluetooth Verbindung geht hier mit dem iPhone und Samsung sehr schnell,erkannt,verbunden und gekoppelt. So das ich meine mUsik hier gleich hören kann oder auch telefonieren,dazu lässt sich die angebrachte Fernbedienung auch verwenden.

Durch die Fernbedienung kann ich nicht nur die letzen zwei Nummern wählen die ich angerufen habe,sondern auch die Titel der Musik steuern,was gut geht da die Tasten schnell reagieren.Das Kabel habe ich schön im Nacken liegen,wo ich es kaum spüre und dies auch Wasserabweisend ist.Die Stöpsel liegen gut in den Ohren,drücken nicht und lösen auch sonst keine Rötungen oder gar Allergische Reaktionen aus.Schön leicht sind diese,so das ich sie kaum spüre und vergesse Zuhause diese schon mal heraus zu nehmen.

Der Klang und Sound ist gut,beim telefonieren bekomme ich kein Rauschen oder Unterbrechungen,der Klang ist klar und deutlich.Beim Musik hören dröhnt hier der bass nicht extrem,dieser ist richtig angenehm und sanft finde ich.Von außen bekomme ich hier nichts mit,so das ich diese nur beim laufen/joggen verwende und um mich herum alles vergesse.Absolut stabil verarbeitet,das Kabel ist zwar dünn aber stabil und löst sich nicht von den Stöpseln,auch knicken sie nicht und auch sonst konnte ich nichts negatives finden.



==Fazit==
Diese In-Ear sind toll,schön leicht und ideal beim laufen,bei Regen nehmen diese keinen Schaden,das Kabel ist hier ideal und nicht zu kurz.Der Akku hält lange,die Verbindung bricht nicht ab und der Klang ist hier gut.



==Details==
  • Einzigartiges DesignDem luftstromigen Aussehen von Mpow Seal entspricht der Steg der Aerodynamik, die Muskelkurve bietet Ihnen ein leistungsfähiges Gefühl, so dass der Sport leidenschaftlicher wird.
  • IPX4 Wasserdicht LevelUnter IPX4 versteht man so, dass es Tropfen oder Spritzwasser, die beim Sporttreiben hergestellt werden, aus mehreren Richtungen widerstehen kann.
  • CVC 6.0 aptX TechnologieMit aptX Technologie, die im Zusammenhang mit 6. Generation von CVC steht, werden Sie nie einen Beat überhören und können Sie auch das kristallklare Stimme beim Freisprechen genießen.
  • Ausgezeichnete Akkuleistungbis zu 7-Stunden-ständige Telefonat-, Musikhörenzeit und bis zu 240 Studen für Standby-Zustand nach einen Ladung. Deshalb können Sie Zeit bei der Ladung sparen, jedoch mehr Zeit bei Unterhaltung genießen.
  • Alles in EINWalhwiederholung mit letzer Nummer, intelligente Stimmewarnungen, Mehrpunkte-Verbingungd und Stimme-Anruf(Geräte mit IOS) sind darin enthalten.z

Keine Kommentare: