Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Februar 2016

Colleer 4er Set Tischsets Placemats Platzmatten Tischmatten Platzsets, gewebter PVC untersetzer-Gitter, 30x45cm (Dunkelbraun)


==Colleer 4er Set Tischsets Placemats Platzmatten==
Ich habe es gerne sauber und ordentlich ,besonders beim essen und so verwenden wir unterschiedliche Platz-Set um den Tisch sauber zuhalten.Auf Amazon gibt es eine Packung mit 4 Stück zu knapp 14 Euro welche sich absolut lohnen finde ich.Da ich gerne solche Sachen wechsle habe ich unterschiedliche Zuhause davon in Verwendung.





Diese Set sind in schwarz/braun gehalten und passen zu jeder Einrichtung finde ich,ob nun unter der Tastatur,unter dem Teller oder rein zum Schutz der Fläche sind diese absolut toll.Das Material ist schön leicht,sie legen sich rasch glatt nach der Lieferung und lassen sich feucht reinigen.Auch sind diese absolut stabil,schön verarbeitet so das sich hier absolut nichts löst mit der Zeit.


Zum einräumen lassen sich diese aber auch gut rollen,so das sich diese in der Schublade verstauen lassen.Das Material wurde gleichmässig gewebt,bisher konnte ich keine Mängel entdecken.Auf dem Tisch unter dem Teller sehen diese absolut klasse aus.


==Fazit==
Tolle Set sind das,nicht zu groß und schon gar nicht zu klein gehalten,schön verarbeitet und lassen sich ohne Mühe reinigen.



==Details==
  • Set von 4er eleganten Tischsets
  • Robust und leicht zu reinigen
  • Warm fest, wasserfest - ideal für den Außeneinsatz
  • Größe: 30x45cm
  • Material: Hochwertige gewebte PVC



Keine Kommentare: