Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Februar 2016

Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste, Softbürste, Fellbürste in schwarz für Hunde und Katzen mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie


==Vitazoo Premium Hundebürste, Hundehaarbürste, Softbürste, Fellbürste==
Ein Tier sollte gebürstet werden, auch wenn sie sich selber reinigen, so kann man Ihnen behilflich sein. Für meinen langhaarigen Kater habe ich einen Kamm, der auf Amazon gerade 9,90Euro kostet und ist somit ein wahres Schnäppchen.Ich bekam diese vergünstigt zu Testzwecken zu Verfügung gestellt,worüber sich mein langhaariger Kater freut.




Ein gummierten Griff gibt es hier in schwarz/rot, nicht zu breit und absolut perfekt in der Länge. Vorne befindet sich der Kamm mit engen Zähnen, welche dünn und stumpf unten sind. Am Griff sind rote Pfoten aus Silikon drauf,welche für den sicheren Griff sorgen.


Der Griff liegt absolut gut in meiner etwas rauben Hand, ich spüre ihn gut und habe einen sicheren Halt. Dank der Gummierung rutscht er mir auch nicht aus der Hand, wenn ich meinen Kater damit Kämme.


Die Zähne gleiten gut durch das feine und lange Fell, was nicht gerupft wird, sondern nur die losen Fellhaare dran hängen bleiben. Die Haut meines Katers wird damit nicht verletzt, er scheut auch nicht davor und genießt es richtig.

Das lose Fell meines Katers bleibt hier schön in den Zähnen hängen,so das ich es gebündelt abmachen und entsorgen kann.Der kleine beiliegende Kamm lässt sich für die Stirn und Pfoten klasse verwenden,ist aber zum reinigen der Bürste gedacht,was gut klappt.


Die Bürste ist absolut klasse, auch stabil und kommt bei meinem Kater gut an. Er ist robust, nichts bricht hier ab und sich die Gummierung wird hier nicht brüchig mit der Zeit. Gut gefällt mir auch das geringe Gewicht des Kamm, er lässt das Handgelenk nicht Schmerzen und man kann ihn gut führen.




==Fazit==
Nicht nur meinem Kater gefällt die Bürste, auch mir da er recht griffig und sicher ist. Nein Kater wird hier nicht verletzt, das Fell wird nicht herausgerupft, sondern nur das lose Fell wird in den Zähnen eingefangen. Absolut leichte, schnelle und gute Reinigung.



==Details==
PREMIUM QUALITÄT: Die VITAZOO Fellbürste besteht aus hochwertigen und flexiblen Metallborsten ist robust und besonders langlebig
  • ERGONOMISCHE FORM: Durch den ergonomisch geformten Griff liegt die Fellbürste von VITAZOO perfekt in der Hand
  • INKL. SÄUBERUNGSKAMM: VITAZOO liefert einen kleinen Kamm zum Einfachen Entfernen von Haaren aus der Bürste mit
  • FÜR HUND, KATZE & Co.: Die Fellbürste ist perfekt für Fellpflege verschiedener Haustiere und Felllängen geeignet. Die flexiblen Metallborsten entwirren das Fell und massieren die Haut

Keine Kommentare: