Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Februar 2016

Tetesept Einmalsalz Eine Portion Liebe


==Tetesept Einmalsalz Eine Portion Liebe==


Im DM Drogerie Markt hatte ich mir bereits alle drei Badezusätze gekauft,dank eines Gewinnspiel vom Hersteller kam ich in den Genuss eine weitere Portion zu testen.60g kosten derzeit 1,15 Euro was gerade am Rande meiner Preisvorstellung ist und ich hier eine Portion habe.Das Badesalz ist nett verziert auf dem Sacchet,in Rot das es um Liebe geht,alle Angaben sind leserlich aufgedruckt worden.





Das Badesalz ist hier absolut fein,leicht rötlich und wird in Verbindung mit Wasser erst Dunkelrot und dann Lila.Im laufenden Wasser verteilt es sich gut,es färbt das Wasser rötlich anfangs und dann wird es lila.Ein Schaum bildet sich nicht,aber das Wasser wird angenehm weich.

Der Duft ist hier fast unbeschreiblich,etwas fruchtig und den Champagner riecht man im Hintergrund,was ich angenehm empfinde und mich hier im Bad herrlich entspannen.Die Haut wird hier zart gepflegt,diese wird schön weich so das man sich nach dem baden nicht extra eincremen muss.Auch nach Stunden gibt es keine trockene Stellen,es juckt nichts und ist absolut gut verträglich.




==Fazit==
Ein toller Badezusatz finde ich,der Duft ist harmonisch,schön fruchtig und nicht aufdringlich.Alles ist absolut verträglich,die Wanne wird nicht eingefärbt wenn man dies ins laufende Wasser gibt.Auch verteilt es sich gut und löst sich absolut schnell auf.




==Details==
Maris Sal, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Magnesium Carbonate, Theobroma Cacao Seed Butter, Ribes Nigrum Fruit Extract, Wine Extract, Lecithin, Parfum, Maltodextrin, Isopropyl Myristate, Laureth-3, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, CI 16185, CI 28440

Keine Kommentare: