Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Februar 2016

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für Feines, plattes Haar


==Pantene Pro-V in-dusch Schaum-Pflegespülung==
Ich hatte Glück und durfte diese neue Spülung testen für mein feines Haar,da ich absolut kein Volumen drin habe.Erhalten hatte ich eine Original Größe mit 180 ml und eine kleine Probe mit 50 ml zum verteilen,wofür ich recht dankbar bin.Die Verwendung bzw.Anwendung des Schaum ist klar durch den Aufdruck an den Sprühdosen,so das hier keine Missverständnisse aufkommen sollten.


Der Sprühkopf ist in weiß gehalten und versehen mit der Öffnung für den Schaum,dieser kommt hier gut heraus so das man ihn leicht dosieren kann.Ich wasche die Haare zuerst,dann gebe ich eine kleine Handvoll des Schaum in meine Haare,was ich am Ansatz und in den Längen sanft einmassiere.

Der weiße Schaum ist recht leicht,luftig und klebt nicht,hat einen fruchtigen Duft finde ich was angenehm riecht.Nach dem Einwirken mit 3 Minuten etwa spüle ich alles heraus,was absolut leicht geht.Im Haar bleibt nichts zurück,dies ist weich geworden,aber nicht zu weich und fühlt sich richtig angenehm an finde ich.

Nach dem leichten abtupfen der Haare sehe ich einen leichten Glanz,es sieht recht gesund aus finde ich und habe keine Mühe beim kämmen.Es lässt sich unheimlich gut trocknen mit dem Fön,die Frisur bleibt hier sitzen ohne das es ständig zusammenfällt und platt aussieht.Auch im trockenen Haar sieht man ein Glanz,das Haar erscheint viel gepflegter finde ich, etwas kräftiger und nicht so lasch.

Auch nach Stunden fällt mir die Frisur nicht zusammen,diese bleibt hier richtig schön und das Haar wird hier auch nicht zu weich mit der Zeit.Es ist absolut gut verträglich,die Kopfhaut juckt hier kein bisschen mit der Zeit,die Haare werden nicht brüchig oder spröde.Auch ist der Schaum hier absolut ergiebig finde ich,eine kleine menge reicht aus um es im Haar zu verteilen.




==Fazit==
Ein guter Pflegeschaum für mein feines Haar finde ich,es sieht gesünder aus,fällt nicht mehr so schnell zusammen und glänzt gesund.Es ist absolut gut verträglich finde ich,der Duft ist toll und hält sich auch einige Zeit im Haar.


==Details==
Aqua, Propane, Butane, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare Germ Oil, Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Quaternium-80, Propylene Glycol, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Propylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Tocopherol

Keine Kommentare: