Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Februar 2016

Komplettset Salcar® Elektronische Zigarette E-Zigarette Doppelset und Premium E-liquid | 2x EVOD Mini Protank set mit 1100mah EVOD starkem Akku + 1,8ml Mini Protank Verdampfer + USB Ladekabel und Stromversorgung +Lanyard+Tasche+ 5x 10ML E-Liquid-0,0 mg Nikotin! Schwarz+Weiß


==Salcar Elektronische Zigarette E-Zigarette Doppelset==
Mit E-Zigaretten hatte ich persönlich noch keinen Kontakt,nur bisher von den Medien und Freundeskreis davon gehört.Daher war ich froh das man mir dieses Set zum testen angeboten hatte,den die Neugier war hier schon recht groß.Das Set ist auf Amazon erhältlich und kostet derzeit knapp 44 Euro was sich absolut lohnt wenn man sich etwas von den richtigen Zigaretten lösen möchte.








Das Set wird natürlich in einem Etui geliefert,da hier jede Menge dabei ist und man hier auch schon zwei der E-Zigaretten dabei hat,in schwarz und weiß,integriert wurden hier Akkus mit 1100 maH.Das entsprechende Ladekabel ist hier dabei,eine genaue Anleitung für den Betrieb in unterschiedlichen Sprachen, 5 x 10 ml Liquide sind dabei,ein Mikrofasertuch und ein Band.

Natürlich hatte ich mir als Neulich erst die Bedienungsanleitung angeschaut,welche gut gegliedert wurde und ein Laie absolut klasse durchblickt.Rasch hatte ich dies durch,so das ich dann beide Akkus geladen hatte.Ein Ladekabel welches am Akku angedreht werden muss und über USB geladen werden kann aber auch mit dem Netzadapter über Strom. Der Ladevorgang geht hier rasch,keine zwei Stunden und die rote LED am Ladekabel wandelt sich in grün um und somit sind die E-Zigaretten fertig geladen.Man kann diese bis zu 300 mal laden und je nach Verwendung halten hier die Akku absolut lange.

Natürlich sollte dann das Liquide eingefüllt werden,den Tank dazu gibt es am Körper,durch die angebrachte Nadel der Liquide Flaschen,kann das Öl gut am Rand eingefüllt werden.Auch das geht schnell,dann wieder an den Körper gedreht,die Power Taste 5 x nacheinander drücken um die Zigarette einzuschalten. Durch das angebrachte LED Licht um den Power Schalter wird der Betrieb dann signalisiert durch blinken,was man auch so beim ausschalten macht.

Zum ziehen an der Zigarette muss der Power Knopf gedrückt werden,einatmen und schon kommt der Dampf heraus mit dem Geschmack des jeweiligen Liquide,was man sich eingefüllt hat.Der erste Zug war nicht berauschend,was sich aber mit jedem weiteren Zug verbessert und man sich an den fruchtigen Geschmack gewöhnt hat. Das Rauchen hier ist nicht ungewöhnlich,auch hatte ich mich rasch an den Verdampfer gewöhnt was im Mund zum ziehen ist.Der Rauch kommt gut heraus,der Geschmack ist angenehm und haftet im Mund.

Ich muss sagen das ich überraschenderweise diese richtig gut finde,da man den gummierten Körper der schmalen E-Zigarette auch gut halten kann.Kippen sollte man diesen nicht beim rauchen,den das Öl könnte vorne durch die Öffnung kommen.Etwa 5 Minuten am Stück rauche ich dies,dann bin ich zufrieden gestellt und mein Gehirn hat die Täuschung aufgenommen von der E-Zigarette und die Sucht ist gestillt.

Etwas warm wird der Akku unten,was nichts macht und man sich nicht verbrennt.Das ziehen an der Zigarette macht keine Mühe,der Rauch kommt ohne Probleme heraus,ich finde ihn nicht zu stark und erfüllt seinen Zweck.Recht robust ist hier alles,durch den Körper mit dem Gummimantel drum,lässt sich die E-Zigarette absolut gut halten und rutscht nicht aus den Fingern.Wenn ich fertig bin mit rauchen,drücke ich wieder 5 mal nacheinander um diese aus zu schalten.Am Besten stellt man diese dann hin wenn noch Liquide drin ist,den sonst könnte dies auslaufen.

Das Liquide ist gut sichtbar im Tank,so das man genau weiß wann es nachgefüllt werden muss oder man dies reinigen kann.Was gut geht da dies abgedreht werden kann,durchspülen,trocknen lassen und wieder neu befüllen.Der Akku wird nicht schnell leer,auch hier lässt sich der Stand gut einsehen durch das LED Licht am Knopf.Ist der Akku voll dann leuchtet dies weiß,blau ist dann ein Stand von etwa 70%-30% und bei rot sind etwa 30% bis zu null und sollte dann auch geladen werden.Bisher können wir keine Defekte vermelden,der Verdampfer macht sich gut und muss auch nicht so schnell ausgewechselt werden.

Ich muss gestehen das ich durch die E-Zigarette weniger „Echte“ rauche,mein Kopf lässt sich hier absolut klasse täuschen so das ich in der Hoffnung bin von den echten bald weg zu sein.Ob nun schädlicher oder nicht lassen wir dahin gestellt,ich finde sie besser und günstiger.
Mein Mann ist davon völlig überzeugt,was eher selten ist und auch er weniger „Echte“dadurch raucht.Die Funktion ist einfach,beide Zigaretten funktionieren absolut toll,leichte Handhabung und lassen sich im mitgelieferten Case klasse unterbringen und transportieren.



==Fazit==
Das Set gefällt uns nicht weil es ein Test ist sondern weil es hilft das tatsächliche Rauchen einzuschränken.Die Bedienung ist hier absolut leicht,der Akku hält je nach eigenem Gebrauch sehr lange und macht nicht schlapp mit der Zeit.Guter Geschmack,der Verdampfer ist stabil,man hat einen guten Griff hier.



                                                                          
==Details==
  • 2x EVOD akku 1100mah(Schwarz+Weiß)+2x Verdampfer 1,8ml(transparent)+USB Netzstecker+USB Ladekabel+Lanyard schwarz+Tasche Schwarz+5x 10ML E-Liquid!!!
  • Bodenheizung des Verdampfers, optimale Liquidzufuhr, keine Leckage, keinen Geruch von etwas Brennendem.
  • Sicherungseinstellung: Für Nichtgebrauch drücken Sie 5-Klick-Deaktivierung-Knopf.
  • 5x 10ml e-liquid(Apfel-Smoothie, Wassermelone-Smoothie, Kiwi-Smoothie, Papaya-Smoothie, Ananas-Smoothie).
  • Diese Liquids haben eine gute Balance zwischen Dampfentwicklung und intensiven Geschmack, wofür vor allem der hohe Anteil der Aromen. 


Keine Kommentare: