Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Februar 2016

Syoss Ceramide Complex Anti-Haarbruch


==Syoss Ceramide Complex Anti-Haarbruch==
Zum testen bekam ich 500 ml des neuen Shampoo,was ich mir selber recht selten kaufe da ich dies nicht immer vertrage.Aber schon alleine die Aufmachung der Flasche in Lila sprach mich an,alles wurde ordentlich durch Etiketten ausgewiesen,so das man weiß was hier drin ist. Das Shampoo selber ist weiß gehalten,nicht zu zäh,weich und duftet sehr gut finde ich.


Im Haar lässt sich dies gut verteilen,schäumt auf,der Schaum ist hier unheimlich weich,was gleich an die Haare weitergegeben wird.Die Haare sind schön weich damit,sanft gereinigt und mit einem fruchtigen Duft versehen,was ich sehr angenehm finde ich.Beim ausspülen gibt es keine Probleme,alles geht hier ohne weiteres raus,so das absolut nichts zurück bleibt.

Die Kopfhaut ist entspannt,wird nicht trocken mit der Zeit,auch die Haare sind angenehm weich,werden kräftiger mit jeder Anwendung.Eine Spülung musste ich nicht separat anwenden,die Haare lassen sich ohne weiteres kämmen.Ein leichter Glanz vernehme ich nach dem föhnen,was recht gesund erscheint,auch wirken meine feine Haare etwas kräftiger.

Ein rundum gesundes Erscheinungsbild hat mein Haar durch das Shampoo bekommen,auch ist es gut verträglich,diese 500 ml absolut ergiebig.Damit bin ich völlig zufrieden,nur ist mir die Flasche etwas zu groß,500 ml halten hier absolut lange da man nur wenig davon braucht.



==Fazit==
Ein toller Duft,macht feines Haar griffiger,ob das Shampoo schlussendlich gegen Bruch hilft,kann ich nicht sagen,aber es ist verträglich und kräftigt feines Haar.





==Details==
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Ceramide NP, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Disodium Coco amphodiacetatw, Glycol Distearate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum, Cocamide MEA, Dimethicone, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Laureth-4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Castor Oil, Mica, Hexyl Cinnamal, Laureth-23, Glycerin, Benzyl Alcohol, Linalool, Citronellol, Limonene, Propylene Glycol, CI 77891

Keine Kommentare: