Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Februar 2016

BlueMountaineer Extragroße Kulturtasche Kulturbeutel zum Aufhängen


==BlueMountaineer Extragroße Kulturtasche Kulturbeutel zum Aufhängen==
Ein Waschbeutel muss bei mir sein wenn wir unterwegs sind für einige Tage, dazu brauche ich auch meinen eigenen. Auf Amazon hatte ich dieses Modell gesehen und war völlig begeistert davon. Dieser kostet gerade knapp 22 Euro was ein tolles Angebot ist und bekam diesen vergünstigt zu Testzwecken.







Mein Kulturbeutel ist in schwarz gehalten, hat ein wasserfester Stoff bekommen der mit einem Reißverschluss ringsherum versehen wurde. Öffnet man diesen, kommt eine ausklappbare Tasche zum Vorschein.So das oben Netze eingebracht wurden, was als Fächer dient, dazu zwei weitere Fächer mit Reißverschluss und unten ein weiteres , großes Fach zu finden ist. Toll ist hier oben an der Tasche, das ein Metall Bügel eingebracht wurde.


Der Reißverschluss ist hier absolut klasse zu öffnen, er gleitet leicht, auch recht sanft so das absolut nichts klemmt. Auch fallen hier mit der Zeit die Zähne nicht heraus, diese sind unheimlich stabil.
Seitlich gibt es Fächer zum unterbringen von Dosen für Deo oder Haarspray.
Die Fächer sind hier ausreichend vorhanden finde ich, zumindest bekomme ich Duschgel, Shampoo, Gesichtscreme und auch Bodylotion unter. Aber auch kleinere Schmink Utensilien was Frau so braucht und alles hier seinen Platz hat. Durch die Netze ist rasch ersichtlich wo sich was befindet, Schimmel oder ähnliches kann sich in der Tasche nicht breit machen, durch den Netzstoff.

Aber auch das feste Material, nimmt Feuchtigkeit nicht auf, weist es absolut klasse ab, so das es auch hier nicht schimmelt, wenn im inneren etwas feucht ist. Alles passt hinein, was ich brauche, lässt sich gut verschließen und ist angenehm leicht.


Klasse ist hier aber der Bügel, fiesen kann ich samt Tasche hinhängen, dazu kann ich den Beutel geöffnet lassen, so das ich alles in greifbarer Nähe habe. Absolut stabil ist hier alles, die Nähte lösen sich nicht, das Material wird nicht porös oder gar griffig.


==Fazit==
Zum transportieren im Koffer oder unter dem Arm, ist dies absolut klasse. Die Verwendung recht leicht, ideal zum hängen, so das alles gut ein/ ausgeräumt werden kann. Die Fächer im inneren groß genug, dazu noch stabil so das der Stoff nicht reißt.





==Details==
- Geräumiger Kulturbeutel mit zwei großen Seitentaschen

- 26 x 7,5x 29 cm

- Im Hauptfach zusätzlich Netzfach und eingenähte Tasche aus flexiblen Kunststoff

- Metallhaken zum Aufhängen

- Tragegriff an der Oberseite

- Reißfestes Polyestergewebe

Keine Kommentare: