Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Februar 2016

Colleer®100ml Aroma Diffuser / Ultraschall – Luftbefeuchter mit LED Farbwechsel/ Duftlampe mit LED


==Colleer 100ml Aroma Diffuser==
Seit Wochen bin ich erkältet, eine Erkältung jagt die andere was die Bronchien spüren.Diesen Aroma Diffusor habe ich nun im Wohnzimmer stehen, der nicht nur Licht bringt sondern auch eine gute Luft.Mit oder ohne Duft verwendet, mir hat er stark geholfen.Auf Amazon gibt es diesen zu
21,99 Euro und ist angenehm klein.Diesen bekam ich zu Testzwecken zu Verfügung gestellt und habe dies im Wohnzimmer stehen.







Er ist komplett in weiß gehalten, der etwas geraffte Schirm lässt sich abnehmen, so das man den Wassertank findet.Dazu gibt es natürlich das Stromkabel, eine Anleitung und ein Messbecher zum befüllen.Kaum hatte ich ihn ausgepackt, befüllte ich diesen mit Wasser, da hier bis zu 100 ml hinein passen, ist er für den Abend ausreichend.

Zwei Tropfen Duftöl hatte ich ins Wasser geleert und dann unten an den weichen Tasten eingeschaltet.Das LIcht wird hier farbig, diese wechseln automatisch in unterschiedliche Farben, was am Abend sehr angenehm ist.Am Schirm gibt es eine kleine Öffnung, dort kommt der sanfte Nebel heraus, verteilt den Duft im kompletten Raum.

Aber auch zur Befeuchtung dient der Nebel, was meinen Bronchien geholfen hatte und sich der Schleim rasch löste.Der Nebel lässt sich hier einstellen, so das er im 30 Sekunden Takt verbreitet wird oder konstant am Stück bis zur Abschaltung. Möchte man nur das Wechselnde Licht, so schaltet man den Nebel ab.

Das Wasser lässt sich gut einfüllen,der Schirm sitzt gut und sicher drauf, so das man unten die gummierte Tasten auch gut bedienen und erreichen kann.Hier ist alles absolut stabil, die Lampe steht sicher durch die Gummierungen, wird nicht warm in Betrieb und kann bis zu 5 Stunden am Stück verwendet werden.

==Fazit==
Ein toller Diffuser finde ich, ob nun mit oder ohne Duft er ist ideal, auch das Licht ist angenehm, was eine tolle Atmosphäre bringt am Abend.Alles ist gut verarbeitet worden, stabil und sicher ist dieser, auch angenehm in der Größe.




==Details==
Luftbefeuchter mit Ultraschall- Technologie zur Verbesserung der Atemluft
  • Automatische Abschaltung bei leerem Tank
  • Der herrliche Duft umschmeichelt sanft die Sinne und nimmt dabei fast unbemerkt Einfluss auf Ihr Befinden
  • Der LED-Farbwechsel in 7 beruhigenden, sanften Farben (automatisch oder manuell änderbar), schafft eine perfekte Schlafumgebung. Sie können die Lampe alleine oder mit Diffusor verwenden

Keine Kommentare: