Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Februar 2016

Trinkflasche für Fruchtschorlen - Wasserflasche mit Obst-/Früchteeinsatz - Nichtbeschlagende Isolierhülle & Klappverschluss - Perfekt für Kinder, Sport & Freizeit - BPA-frei - Das beste Geschenk für Ihre Gesundheit - Groß 750 ml


==InfuseFruit Trinkflasche für Fruchtschorle==
Da ich recht wenig trinke war ich froh das ich einen Reduzierten Preis zu dieser Flasche angeboten bekommen hatte zum testen.In drei unterschiedlichen Farben werden diese angeboten,so das ich natürlich Mädchen Pink habe,es gibt aber noch ein freundliches grün und schwarz.Auf Amazon ist der Preis dazu gerade 14,97 Euro was absolut günstig ist finde ich.







Als die Flasche geliefert wurde war ich recht überrascht,dazu gibt es eine Isolierhülle in der Farbe der Flasche bzw.des Verschluss.Die Flasche selber ist transparent gehalten,der Deckel ist in Pink,dazu ein Sicherheitsverschluss zum klappen,eine gute Silikon Dichtung befindet sich im Deckel zum abdichten. Im Deckel unten wurde ein Obst/Früchte Einsatz eingebracht,auch gibt es hier einen separaten Ring zum tragen oder befestigen an der Tasche.

Die Flasche hat seitlich kleine Mulden für den besseren Griff,was schon mal gut ist und der Halt hier garantiert ist.Der Deckel lässt sich hier leicht abschrauben,ein Dichtungsring ist hier eingebracht,am Verschluss-Deckel gibt es einen zusätzlichen Silikon Propfen der alles dicht hält.Das einfüllen von 750 ml Wasser ist hier recht leicht,vorher lassen sich Obstscheiben in die Flasche stopfen,auch das geht gut.


Je länger das Mineralwasser mit den Obstscheiben (Zitrone + Orange) stehen bleibt,desto fruchtiger der Geschmack.Beim trinken braucht man keine Sorge haben,durch den Einsatz kommt kein Fruchtfleisch oder Kernchen durch.Auch ist die Trinköffnung extra mit einem Sieb versehen.Stark ziehen muss ich hier beim trinken nicht,selbst wenn die Früchte in Richtung Öffnung kommen durch das kippen,muss ich nicht stark ziehen.Der Deckel zum schließen hüpft schön auf,Anfangs muss sich das noch einspielen und klemmt etwas,was sich aber nach und nach legt.

Durch die Isolierhülle wird die Flasche nicht nass durch die Kühle,was praktisch ist und auch das Getränk nicht warm wird so schnell.Die Kohlensäure des Mineralwasser bleibt hier schön erhalten,schmeckt nach einiger Zeit nicht abgestanden oder nach der Flasche.Unterwegs kann ich diese Flasche in den Getränkehalter im Auto stellen aber auch am Fahrrad im Getränkehalter ist es gut untergebracht.Auch läuft hier absolut nichts aus,egal wie die Flasche liegt oder gekippt wird,hier ist alles absolut dicht.

Gut finde ich auch das diese nicht schwer ist,nicht zu groß und auch nicht zu breit im Durchmesser.beim halten dienen die kleinen Mulden absolut klasse,die Finger legen sich gut hinein,was gerade bei Kindern klasse ist.In der Flasche bleiben keine Geschmacksrichtungen zurück,Verfärbungen gibt es bei mir keine,da ich hier nur Mineralwasser mit Zitronen/Orangenscheiben einfülle. Auch ideal als Sportflasche,wenn wir unterwegs sind können wir das Trinken für die Kinder hinein füllen.

Die Reinigung ist hier leicht,was ich von Hand mache,den Früchtesieb abnehmen,Verschluss oben öffnen und alles unter dem Wasser abspülen,die Flasche wird mit der Flaschenbürste gereinigt und alles wird sauber.Die komplette Flasche ist hier stabil,nichts geht kaputt,ist alles gut verarbeitet worden.


==Fazit==
Eine tolle Flasche,damit trinke ich viel mehr,man kann mit oder ohne Früchte die Flasche verwenden.Ist praktisch unterwegs,geht nicht kaputt,ist absolut handlich und gut verarbeitet worden.



==Details==
  • ✔ GESUNDE GETRÄNKE: 750 ml Fassungsvermögen mit großem Einsatz für verbesserten Geschmack. Perfekt für alle die es sich angewöhnen möchten mehr zu trinken
  • ✔ NICHT-BESCHLAGEND UND KÜHLEND: Im Gegensatz zu anderen Getränkeflaschen verfügen die Flaschen von InfuseFruit über eine nicht-beschlagende Isolierhülle.
  • ✔ SICHERE & EINFACHE ANWENDUNG: Da sie aus 100 % BPA-freiem, robustem und umweltfreundlichen Tritan-Kunststoff von Eastman hergestellt ist, kann die Flasche von Erwachsenen und Kindern immer wieder verwendet werden. Das Reinigen dauert weniger als eine Minute.
  • ✔ CLEVERES & MODERNES DESIGN: Lässt sich einfach in einer Tasche am Rucksack oder mit dem praktischen Tragegriff transportieren. Extra-grifffeste Seiten sorgen für einen angenehmen und sicheren Halt. Durch das große Fassungsvermögen muss seltener nachgefüllt werden. Passend für die meisten Auto-Getränkehalter. 2-in-1: Wenn Sie den Einsatz herausnehmen, bekommen Sie eine Sportflasche.

Keine Kommentare: