Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Februar 2016

Omaker Hi-Fi Bluetooth Kopfhörer 4,0 Wireless Sport In-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion + Sport Oberarmtasche Wasserabweisend


==Omaker Hi-Fi Bluetooth Kopfhörer 4,0 Wireless Sport In-Ear-Kopfhörer==
Schicke In-Ear sind immer Willkommen,so freute ich mich über den Rabatt damit ich diese testen konnte.Auf Amazon kosten diese gerade 29,99 Euro was ein gerechter Preis ist da hier eine Oberarmtasche incl. Ist und das gut ist. Das Breitbandkabel ist hier in Rot gehalten,die Stöpsel in schwarz welche auch die Bedientasten dran haben und schwarze Silikon Aufsetzer.





In etwa 2 Stunden ist der Akku komplett geladen, was ich über den USB Anschluss am PC mache, es aber auch ohne Probleme über Strom geht, wenn man einen Adapter dazu hat.Der Akku hält hier unheimlich lange, zumindest wenn die Lautstärke normal ist und dann kann man hier etwa 5 Stunden Musik hören.Eine Stand By Zeit ist mit 165 Stunden angegeben, was ich nicht festgehalten habe, aber der Akku ziemlich lange hält, so das ich nicht ständig laden muss.Es gibt kein Laden absolut keine Unterbrechungen, auch entlädt sich dieser nicht alleine, so das ich meine In Ear morgens nur schnappen brauche ohne den Akku kontrollieren zu müssen.

Per Bluetooth verbinde ich diese mit meinem iPhone 5s, mein mann verbindet diese mit dem Samsung Galaxy 5 Mini und beides klappt schnell.Erkannt ist es zügig, auch wird es rasch verbunden und gekoppelt, ohne das man hier ein Zeitverlust hat.Innerhalb weniger Sekunden sind die Stöpsel in Bereitschaft. Auch klasse ier die übliche Reichweite, bis zu 10 Meter wird empfangen, was hier absolut gut zutrifft und diese vorher nicht abbrechen.

Ein absolut klarer Klang, ich habe unterschiedliche Stöpsel, diese hier haben einen Rauschfreien Hintergrund, so das die Musik nicht getrübt wird.Auch beim telefonieren gibt es einen klaren Hintergrund, es hallt nichts, hört sich nicht dumpf an.Der Sound ist hier völlig zu genießen, man hört und spürt den Bass, welcher nicht dröhnt wenn man lauter die Musik stellt, Höhen und auch Tiefen sind zu vernehmen, so das die Musik absolut gut zu hören ist. Auch wurde alles sauber verarbeitet, so das die Stöpsel gut in den Ohren liegen, dank des flachen Design, sind diese mit den Tasten besser zu bedienen.Es drückt nichts, auch das Kabel zwackt nicht im Nacken, wenn man schwitzt wird Feuchtigkeit abgewiesen und dringt nicht ein.Diese sind super leicht, so das ich Zuhause oft vergesse sie aus den Ohren zu nehmen.Auch halten sie durch die Bügel fest an den Ohren, gerade beim joggen ist das wichtig.

Dazu wird eine Oberarmtasche geliefert welche praktisch ist und perfekt an den Oberarm passt.Hier lässt sich ein Handy rein machen,MP3 Player oder ähnliches damit man die Hände frei hat und ideal beim Sport ist.


==Fazit==
Ein sportliches Design in schwarz/rot, schön flach ist hier alles und sitzt garantiert gut.Die Tasten lassen sich rasch erreichen und bedienen, reagieren hier auch absolut schnell.Der Akku ist Leistungsstark, schwächelt zu keinem Zeitpunkt.Die Oberarmtasche ist hier absolut praktisch beim Sport,hält gut fest und rutscht nicht davon.




==Details==
  • [Kristallklarer HiFi-Sound] Erleben Sie einen kristallklaren Klang und stärke Bässen mit Omaker Sport Bluetooth Kopfhörer dank CSR Technology.
  • [5~6 Stunden Wiedergabezeit] Genießen Sie jeden Tag beim Training Musik, nur einmal für die ganze Woche geladen werden muss.
  • [Freisprechfunktion] Eingebaute Mikrofon ermöglicht, dass Sie beim Training Anrufe nehmen und Gespräche deutlich und bequem führen.
  • [Komfortabel für die Ohren und Oberarm] Auswechselbare Ohr-Ohrstöpsel und weiche Oberarmtasche bitten Sie einen Komfort beim Training.
  • [Schweißfest und stabil] Wasserabweisendes Armband Tasche mit sicherem verstellbaren Klettverschluss Verschluss, sitzt fest am Arm, perfekt für Joggen, Laufen usw.

Keine Kommentare: