Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Februar 2016

CAPITAL SPORTS Beforce Kompressions-Unterwäsche Funktionsunterwäsche Sport Oberteil und Unterhose lang für Männer und Frauen (Laufunterwäsche, in den Gößen XS, S, M, L, trägt Feuchtigkeit nach außen) schrwarz


==CAPITAL SPORTS Beforce Kompressionshose Women S==
Gute Unterwäsche braucht man im Winter wenn man läuft oder Ski fährt,gerade für uns ist das angebracht.Damit man sich nicht erkältet gibt es bei uns für jeden eine warme Hose für drunter,welche man auf Amazon in unterschiedlichen Größen erhält.von XS bis hin zu XL sind dort die Größen erhältlich,wir haben derzeit die Größe M und sind damit völlig zufrieden.


In schwarz wird diese geliefert ,oben ein Gummibund der mit weißem Druck versehen wurde,im Schritt gibt es ein Netzeinsatz,was gut eingebracht wurde.Der Stoff ist etwas glänzend,liegt eng an aber ohne das es drückt oder unangenehm ist.Der Gummibund oben ist nicht zu eng am Bauch,so das die Hose gut hält,nicht rutscht oder gar ausleiert mit der Zeit.

In der Größe M und S hatte ich diese genommen,da meine Größen oft unterschiedlich ausfallen.Aber hier sind die Größen wie erwartet finde ich,ob nun für Damen oder Herren.Der Stoff ist absolut angenehm auf der Haut,gut sind hier auch die verstärkten Knie,was absolut nicht zu spüren ist.Im Schritt ist nichts unangenehmes,weder bei mir noch bei meinem Sohn,hier wurde alles ordentlich verarbeitet.

Sie wärmt,lässt keine Luft durch und die Nähte sind hier nicht zu spüren.Auch unten am Fuss rutscht die Hose nicht hoch,stört nicht unter der Jogginghose oder Jeans.Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut finde ich und ist hier absolut bequem.Alles wurde hier gut verarbeitet,die Nähte sind nicht zu spüren,im Schritt merkt man den Netzeinsatz absolut nicht.Im Winter ist dies optimal,wärmt aber ohne zu schwitzen.





==Fazit==
Diese Hosen sind für Frauen und Männer,ich finde sie richtig bequem,wenn es Kalt ist muss ich immer extra was unter die Hose ziehen und diese ist perfekt.Schön leicht,stört nicht drunter und man schwitzt hier nicht.waschen lässt sich diese ohne Probleme in der Waschmaschine,trocknet recht schnell und leiert mit der Zeit nicht aus.




==Details==
• verstärkte Ellbogen und Knie angepasst auf erhöhte Belastungen während Fitnesstraining
 • Jersey-Material: 80% Nylon, 20% Spandex
• Mesh-Material: 85% Polyester, 15% Spandex
• geeignet für Maschinenwäsche bis 30°C
• bügelbar bei niedrigen Temperaturen
• nicht Wäschetrockner geeignet
• Farbe: Schwarz

Keine Kommentare: