Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Februar 2016

Coller Herbst Damen Blazer Damen Fashion blazer damen Cover Damen Kimono Cardigan Outwear


==Coller Herbst Damen Blazer Damen Fashion blazer==
Ich bin immer auf der Suche nach einem Oberteil was ich unter über einen Rolli ziehen kann,dazu dient mir Amazon,da hier einiges günstiger ist.Dieses Oberteil ist Cardigan ähnlich und wird in grau,schwarz und weiß angeboten,der Preis ist hier völlig okay mit 16,95 Euro.Da bereits im Angebot darauf hingewiesen wird das dies Asien Größen sind,hatte ich gleich zwei Nummern größer genommen was sich als richtig bestätigt.





Ich habe das graue Shirt und bin hier völlig begeistert,so das ich dies noch in schwarz holen werden.Hier gibt es einen dünneren Sweat Stoff welcher mit Franzen versehen wurde,die Löcher für die Ärmel und oben der Halsausschnitt.Ein Knopf an derLinken Schulter zum schließen,so das der untere Teil herunterhängt und man bedeckt ist.


Ich habe normal 36/38 und in der Asien Größe hatte ich XL genommen,was der Größe 40 entspricht und das Shirt klasse passt finde ich,auch dehnt es sich noch leicht so das es nicht zu eng anliegt.Absolut bequem finde ich dies,natürlich sollte etwas drunter gezogen werden,da der Bauchnabel sonst hin und wieder frei liegt.Es duftet nicht chemisch bei der Lieferung,lässt sich bei 40°C gut waschen und im Trockner läuft es nicht ein.Es ist angenehm wärmend,nicht zu weit und unheimlich bequem finde ich das.

Auch ist es Topp verarbeitet worden,keine lose Fäden,die Nähte gerade verarbeitet und nicht eine naht krumm.Sogar die Franzen sind hier gleich,nichts ist verschnitten und das gesamte Shirt macht etwas her.


==Fazit==
Unheimlich bequem,durch die Artikelbeschreibung ist es dann nicht zu klein,toll verarbeitet und unheimlich bequem.


==Details==
  • unregelmäßige Hem
  • Fashion Design mit Fransen
  • 100% Baumwolle
  • Asian S/M/L/XL = EU 32/34/36/40
  • Pakungsinhalt: 1 x Damen Pullover


Keine Kommentare: