Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Februar 2016

JSDDE Uhren,Genf Elegante Damen-Armbanduhr mit Strass XS Slim Lederarmband Blumen Ladies Dress Analog Quarzuhr,Creme


==JSDDE Uhren,Genf Elegante Damen-Armbanduhr mit Strass XS Slim Lederarmband==
Eine Uhr braucht man täglich damit man überall pünktlich ist und dazu gibt es nette Armbanduhren finde ich.Diese ist derzeit unter 6 Euro auf Amazon erhältlich,gibt es mit weißem und Creme Farben Armband. Ich habe beide zu Testzwecken gratis erhalten,was meine tolle Uhren-Sammlung erweitert und ich die Wahl habe welche ich heute tragen möchte.




Das Lederarmband ist hier in Creme,schmal geschnitten und mit der üblichen Metall Schließe versehen,dazu die Nadel für die vorgestanzten Löcher.Das Ziffernblatt ist hier unheimlich toll,versehen mit glitzernden Steinchen.Das Gold/Silber kommt absolut gut zur Geltung, was die Uhr absolut edel macht finde ich und in der Nacht etwas blinkt und leuchtet durch den Lichteinfall.

Das Gehäuse ist hier schön flach,liegt angenehm auf der Haut und auch das Armband ist leicht.Mit der Zeit spürt man es kaum noch und rutscht auch nicht vom Handgelenk.Die Uhrzeit lässt sich gut erkennen,auch wenn die Stunden und Minuten nicht durch Ziffern dargestellt sind,so weiß man immer welche Zeit es gerade ist.

Alles ist hier stabil,Spritzwasser hält das Gehäuse aus aber ein Tauchgang sollte damit nicht gemacht werden,da sie NICHT Wasserdicht ist.Verarbeitet ist alles gut finde ich,die Zeiger fallen nicht ab,lassen sich durch das übliche Rädchen schön einstellen,so das es die richtige Zeit ist.



==Fazit==
Eine tolle Frauenuhr finde ich,ist angenehm zu tragen,löst keine Allergische Reaktionen aus durch das PU Material,auch das Gehäuse der UHR ist verträglich.Sieht modisch aus das Ziffernblatt,das schmale Armband gut gelungen.



==Details==
  • Zifferblattdurchmesser:37 mm,Hoehe des Gehaeuses:9 mm
  • Band Lange: 165-203 mm(mit Zifferblatt), Breite des Armbands: 20 mm
  • Zifferblatt Material: Legierung,Band Material: PU Leder
  • Lieferung:1x Uhr (Ohne Box und nicht Wasserdicht)
  • Mit einem "JSDDE" Geschenk Samtbeutel(Eine Bestellung von einem) Valentinstag Geschenk

Keine Kommentare: