Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juli 2015

Air Zuker® Ultra Mini 5600mAh Externer Akku Portables Zusatzakku Ladegerät für iPhone 6 Plus 5S 5C 5 4S 4, Galaxy S6 S5 S4 S3, Note 4 3, Nexus, HTC One und andere Smartphones, Tablets - Weiß


==Air Zuker Ultra Mini 5600mAh Externer Akku==
Ein externer Akku für das Handy und Bluetooth Box ist heute fast ein muss und für Apple Besitzer Voraussetzung. Diesen Akku gibt es auf Amazon zu 12,99 Euro zu kaufen, was ich für diese Leistung recht günstig finde.Ich habe täglich einen externen Akku dabei, in jeder Tasche liegt bei mir einer, damit mein iPhone immer eine zusätzliche Akku Ladung bekommen kann.











==Aussehen==
Der Akku ist in weiß gehalten, versehen mit einem Kunststoff Gehäuse, einen grauen Rand in dem die Power Taste eingebracht wurde.Am Rand oben gibt es die Taschenlampe, den Mikro USB Eingang und den normalen USB.Mit seinen 90 x 45x 21.5mm Größe und gerade mal 120g, ist er weder schwer noch groß.





==Verwendung==
Eine komplette Aufladung des Akku selber, mache ich über USB am PC und auch über Strom in Verbindung mit einem Netzadapter.Hier dauert eine Ladung schon 5-6 Stunden, was völlig normal ist.Dann hält er aber einige Stunden, so das ich mein iPhone 5s und das Samsung Galaxy 5 Mini, komplett 2 mal aufladen kann.Auch hier gibt es beim laden keine Probleme, das Apple USB Kabel macht bei der Übertragung keine Probleme.Dank der LED Anzeige auf der Front des Akku, kann ich den Ladestand genau verfolgen und habe es auch im Blick, bei der externen Ladung.Schön handlich ist der Akku, liegt gut in der Hand und lässt sich beim laden auch klasse hinter das Handy legen.Auch passt er in jede Tasche, so das er kaum Platz einnimmt, sich auch nicht selber entlädt oder gar Kurzschlüsse verursacht.Klasse ist hier auch die Taschenlampe, das Licht ist recht hell und daher optimal wenn es draußen richtig dunkel ist.So lässt sich ein Schlüsselloch oder ein Weg klar erkennen.Alles ist hier stabil verarbeitet worden, das Gehäuse ordentlich befestigt.Auch die USB Eingänge sind gut eingearbeitet, so das diese mit er Zeit nicht locker werden und womöglich Kurzschlüsse verursacht.




==Details==
Das externe Akku ist ultra Compakt und tragbar und kann dank seiner kompakten Größe und des geringen Gewichts überall mit hingenommen werden.
Es misst nur 90 x 45x 21.5mm und wiegt etwa 120 g. Es erlaubt Ihnen den Akku überall und jederzeit bequem Ihre mobilen Geräte aufzuladen.





==Fazit==
Klein aber fein, lässt mein iPhone komplett 2 mal laden, so das dies lange ausreicht.Er passt auch in jede tAsche hinein, funktioniert hier absolut toll, auch der Power Schalter reagiert recht schnell.Beim laden wird das Gehäuse hier nicht warm, was gerade im Sommer gut ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B010S6R9ZO?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3G8KRU08FH1KH&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: