Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Juli 2015

LingsFire® wasserbeständige, voll gefütterte Tasche mit abnehmbarem Schultergurt ,Fahrrad Rennrad Tasche, Einseitige Reißverschlusstasche, Rahmentaschen, 4L Oberrohrtasche Kapazität Lenkertasche ,Fahrradtasche, Taschen Packung Halterung, Rennrad Radfahren Frontrahmen Bag, Pannier Rohr Satteltasche Sitz für MTB, Rennrad, Klapprad Rahmentasche


==LingsFire wasserbeständige, voll gefütterte Tasche==
Eine Fahrradtasche muss nicht teuer sein, diese hier kostet gerade 13,99 Euro und ist absolut klasse im Preis.Gerade wenn ich mit dem jüngsten eine Fahrradtour mache, muss ich meine Sachen unterbringen hier.








==Aussehen==
Hinten gibt es Klettverschlüsse und ein Tragegurt zum verstellen.Seitlich zwei Fächer, oben ein großes Hauptfach, was alles mit Reißverschluss geöffnet/geschlossen wird.Ein Netzfach gibt es an der Länge, dazu eine Stabilisierung des Boden und Seitenteil.




==Verwendung==
Angebracht wird diese am Lenker des Fahrrad, was dank der Klettriemen gut geht und schnell angebracht ist, lässt aber ebenso rasch wieder abnehmen.Gut ist hier der Tragegurt, den wenn man nach er Tour bummeln geht, lässt sich die Tasche um die Schulter hängen.Dazu kann man sich die gewünschte Länge gut einstellen.Schön ist hier auch das alles stabilisiert wurde, so drückt sich die Tasche nicht ein und im inneren der Fächer kann nichts beschädigt werden.Hier habe ich Platz für alle Utensilien die ich herumtrage, die Börse, den Schlüssel, das Handy und eine separate Tasche.
Die Schwarze Tasche hat hier ein gutes Material, ist robust, Wasser- und Schmutzabweisend, so das ich bei Regen keine Angst haben muss, das Wasser eindringen kann.Auch lösen sich keine Nähte, es gibt keine Löcher im material durch Spitze Gegenstände.Auch ist die Tasche angenehm leicht, lässt sich im leeren und gefüllten Zustand gut tragen.





==Details==
1. Art: Fahrradlenkertasche
2. Material: 600D Polyester und wasserdicht
3. Farbe: Silber + Schwarz, Blau + Schwarz
4. 4L Kapazität
5. Größe: 32 cm x 17 cm x 11 cm,
6. Gewicht: 300g





==Fazit==
Der praktische Helfer auf dem Fahrrad, lässt sich auch zum bummeln gut verwenden und ist absolut robust. Ein gutes Material was stabil ist, lässt sich leicht anbringen, alles ist hier griffbereit und es gibt viel Stauraum, was man unterwegs benötigt.

http://www.amazon.de/gp/product/B010NGVDF6?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I31ZWHOIG2KEAU&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich muss sagen habe neTasche gesucht die leicht ans Farrad geht und auch das wichtigste rein passt und bin auf diese Tasche durch den bericht gestosen habe sie mir bestellt da ich den preis auch voll kommen ok fand und bin echt super begeistert alles was für mich wichtig war kann ich sie ich kann sie nur emfehlen