Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Juli 2015

German Trendseller® - 8 x Styroporflieger l Viele Modelle l Flugzeuge l Wurfgleiter l Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃Einfach Zusammenstecken und Losfliegen ✔


==German Trendseller - Styroporflieger==
Zu Testzwecken bekam ich für meinen Sohn 8 unterschiedliche Flieger zugesendet, was gratis war für uns.Aber auf Amazon kann man diese zu 2,95 Euro kaufen, was nicht teuer ist. Ich kenne diese Styropor Flieger noch aus meiner Kindheit, was einige Zeit her ist und auch bereits mein Großer, damit einige Zeit Spaß hatte.









==Aussehen==
8 unterschiedliche Flugzeug Teile gibt es hier separat abgepackt.So das jeder Flieger seine vier Einzelteile bei sich hat. Ein Flieger besteht aus dem Hauptkörper, die große und kleine Tragfläche und ein transparenter Kunststoff zum aufstecken auf die Flugzeugnase.




==Verwendung==
Zusammen gesetzt ist dieser rasch, aber man muss hier mit Gefühl ran gehen, den sonst knickt das Styropor sehr schnell und der Flieger ist unbrauchbar. Beide Tragflächen lassen sich gut in den Körper des Hauptgestell schieben, auch das geht gut mit Gefühl, was mein Jüngster alleine macht, da es bei mir knickt :-) Zum Beschweren gibt es die Transparente Kappe, welche an die Schnauze des Fliegers vorne aufgesteckt wird.Die Muster sind hier unterschiedlich, kindlich aber schön, tolle Farben und einer schöner als der andere.Ist der Flieger gut zusammengesteckt, kann man ihn draußen fliegen lassen, was gut geht aber leider zu viele Abstürze ausgelöst werden. Da es an der Schnauze keinen Propeller gibt, hält sich der Flieger nicht lange in der Luft, wenige Sekunden vom Anstoß bis zum freien Flug.... und schon liegt er unten. Der Langzeitspaß ist hier leider nicht vorhanden, je nach dem wie die Flieger dann abstürzen und unten aufkommen, sind diese auch meist gebrochen oder gar nur geknickt, was den Flieger unbrauchbar macht. Wenige Sekunden Spaß für die Kinder.






==Details==
Länge je Flugzeug: ca. 14 cm




==Fazit==
Mal fliegen sie gut, mal weniger und stürzen aber öfter ab als das sie fliegen, was meinen Sohn traurig stimmt.Vielleicht fliegen diese mit Propeller besser, was hier nicht dabei ist.Schön sind diese aber gestaltet worden, da diese recht günstig sind, hat man hier nicht viel verloren.

http://www.amazon.de/gp/product/B00WL60GKU?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=ID8UVY830ZKUU&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: