Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juli 2015

Apple Watch Dockingstation Aluminium Halter Halterung Holder Dock Tisch Ladestation Alu für 38 mm & 42 mm Basic / Sport / Edition - in Silber von OKCS


==Apple Watch Dockingstation Aluminium Halter==
Um die Apple Watch aufzuladen, habe ich mir unterschiedliche Halter dafür gekauft. Ich mag es nicht wenn ich überall nur ein und die gleiche verwenden muss, damit ich überall ein Halter habe, hatte ich mich auf Amazon umgesehen.Diese hier kostet gerade 24,95 Euro was nichts ist im Vergleich zum Apple Preis.










==Aussehen==
Der Halter besteht aus einem Aluminium Material in Silber, schön leicht und etwas Quadratisch geformt. Oben auf der Liegefläche gibt es ein weißes Silikon, damit die Uhr sicher liegt und nicht verkratzt wird.Das Magnetische Ladekabel(nicht im Umfang dabei) lässt sich hier schön einlegen.





==Verwendung==
Meine Uhr mit 42 mm liegt hier schön drauf, so das mein Gehäuse auch nicht herunterrutschen kann und das Armband lässig herunterhängt. Aber der Halter ist auch für die 38 mm geeignet, so das man diese für beide Größen gut einsetzen kann. Optisch passt dies perfekt zum meinem Apple iMac, nimmt nicht viel Platz ein, passt sich perfekt an und ist hier stets in greifbarer Nähe. Das Kabel liegt hier auch sicher beim laden, so das weder der Uhr noch dem Kabel etwas passieren kann.Dank der Gummierung unten am Halter, steht diese absolut stabil, verrutscht nicht und kippt schon gar nicht um.Aber auch ganz praktisch der Halter um einfach seine Apple Watsch sicher ablegen zu können, hier wird sie garantiert nicht beschädigt durch das angebrachte Silikon. Alles ist hier schön verarbeitet worden, absolut stabil, schön leicht und lässt sich in jede Tasche packen.
Durch den Neigungswinkel des Halters, kann ich das Display gut einsehen, muss dazu nichts verschieben oder gar die Uhr vom Halter nehmen, was ich ganz praktisch finde wenn ich am PC arbeite. Hier löst sich nichts, weder die Beschichtung des Aluminium, noch das Silikon, es oxidiert nichts mit der Zeit und hat eine absolut klasse Form.




==Details==
  • Aluminium Halterung für Ihre Apple Watch 38 mm & 42 mm! Mit 70 g ist der Halter relativ leicht, durch die Silicon Füße hat die Dock einen sicheren Stand und verrutscht nicht. Maße: 61 x 48 x 57 mm
  • Sie können die Dock als Halterung für Ihre neue Apple Watch benutzen oder in Verbindung mit Ihrem magnetischen Ladekabel als Ladestation verwenden.





==Fazit==
Ich bin mit dem Halter und Dockingstation mehr als zufrieden, er ist klein, stabil und leicht, so das man ihn überall verwenden kan. Auch hat er ein schlichtes, aber schickes Design, was sich klasse mit anderen Apple Produkte kombinieren lässt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00ZPMCJOS?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3QULVZHUS3O6F&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: