Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juli 2015

Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 37 g)


Zu Testzwecken bekam ich eine Dose mit 60 Kapseln gratis zugesendet, was ich sehr begrüße und einige Probleme mit meine Knochen habe.Leider wird man immer mehr gebrechlich im Alter und zur Unterstützung gibt es solche Ergänzungsmittel.Auf Amazon kostet diese Dose 14,90 Euro und ist okay im Preis, da der Hersteller recht gut ist finde ich und schon einiges eingenommen hatte.






==Aussehen==
Die Kapseln sind hier gefüllt mit einem feinen Pulver, schön verschlossen in den Kapseln , welche nicht zu groß hier sind.Die Dose ist recht stabil, in weiß gehalten und mit einem Deckel verschlossen. Alle Angaben zum Produkt stehen hier drauf.






==Verwendung==
Hier sollten täglich 2 Kapseln eingenommen werden und das mit reichlich Flüssigkeit, da ich Kapseln eh schlecht einnehmen kann, trinke ich viel Wasser dazu.Ich nehme am Tag 2 der Kapseln, einmal am Morgen und eine am Abend, was bisher bekömmlich war und die Einnahme ohne Probleme verlief.Da ich schmerzen in den Knien habe und die Knochen meiner Handgelenke alles andere als ok sind, bin ich froh diese unterstützen zu können.Ich möchte hier aber gleich sagen, das diese Kapseln nichts heilen was kaputt ist, so das meine Arthrose nicht verschwindet!
In Absprache mit meiner Ärztin habe ich diese eben genommen, auch sehr gut vertragen, zumindest habe ich keine Allergische Reaktionen und auch sonst absolut keine Nebenwirkungen bemerk. Mir scheint das gerade die Hand- und Fussgelenke nicht mehr so empfindlich sind, fühlen sich kräftiger an als sonst. Ob es nun die Wirkung der Kapseln ist oder die Einbildung was man gerne hat, kann ich nicht sagen, aber laut meiner Ärztin scheint es an den Kapseln zu liegen. Auch wenn meine Knochen nicht mehr so werden wie mit 20 Jahren, so erleichtern sie mir einiges. Diese Dose reicht für 1 Monat und da man Medikamente eh Zu-Bezahlen muss selber, ist das für mich hier völlig okay vom Preis.




==Details==

Inhaltsstoffe / Zutaten

D-Glucosaminsulfat 2 KCl, Magnesiumcarbonat, Gelatine (Kapselhülle), Grünlippmuschel-Extrakt, Ascorbinsäure, L-Arginin HCl, indischer Weihrauch gemahlen, Methyl Sulfonyl Methan (MSM), Süsslupinenmehl, iranisches Blausalz, Löwenzahnwurzelpulver, Nicotinsäureamid, Hyaluronsäurepulver, Ingwerwurzelpulver, Weidenrindenpulver, Nachtkerzenölpulver, Kupferglukonat, Calcium-D-pantothenat, Kollagenhydrolysat (Rind), Cyanocobalamin auf Mannit, Pyridoxin HCl, Thiamin HCl, Ribofl avin, Folsäure, Biotin, Vitamin K1 (Phyllochinon)






==Fazit==
Helfen etwas und stärken gesunde Knochen, sind gut verträglich, zumindest kann ich absolut nichts negatives berichten.Auch meine Ärztin fand nichts nachteiliges.

http://www.amazon.de/Vihado-Mobility-Knochen-Knorpel-Gelenke/dp/B00KPE2H7K/ref=sr_1_1?s=garden&ie=UTF8&qid=1437457869&sr=8-1&keywords=Vihado+Mobility+-+Knochen%2C+Knorpel%2C+Gelenke

Keine Kommentare: