Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Juli 2015

Cooler Damen Herren Leinwand Umhängetasche Retro Casual Schultertasche große Kapazität Umhängrucksack schwarz


==Cooler Damen Herren Leinwand Umhängetasche Retro==
Taschen sind sehr wichtig, besonders für Frauen, deshalb habe auch ich unterschiedliche in Verwendung.Diese tolle Canvas Tasche hatte ich auf Amazon gefunden, in vier unterschiedliche Farben gibt es diese.Der Preis mit 45,99 Euro ist nicht zu hoch, da mein hier eine tolle Qualität geliefert bekommt.









==Aussehen==
Meine Tasche ist in schwarz gehalten, verziert mit braunem Leder, zwei Schnallen mit Druckknopf zum schließen wurden außen angebracht.Im inneren gibt es einen braunen Stoff, zwei aufgesetzte Taschen, das große Hauptfach und ein kleines Fach mit Reißverschluss.Auffällig ist der breite Umhänge Gurt, verstärkt in der Mitte mit braunem Leder, was optisch schon mal gut passt.Seitlich an der Tasche, gibt es zwei kleinere Fächer für das Handy und Flaschen.



==Verwendung==
Diese Tasche habe ich gerne gefüllt mit meine Unterlagen, wenn ich Auswärtstermine habe, den hier passen meine Ordner gut hinein, deshalb eignet sich diese auch gut, für Schüler. Ich habe hier viel Platz, im kleineren Fach kann ich meine Schlüssel unterbringen, mit dem Reißverschluss schließen.Dieser ist hier absolut robust, so wie ich dies von Früher her kenne und ein Metall verwendet wurde.Er lässt sich gut öffnen/schließen, gleitet weich über die Zähne, welche nicht herausfallen mit der Zeit. Vorne bei der Tasche wurden zwei kleinere Taschen aufgebracht, dort lässt sich ein Mäppchen und Zubehör verstauen, so das man alles griffbereit hat.Der braune Stoff im inneren ist gut eingebracht, verklemmt sich nicht im Reißverschluss und löst sich auch nicht.Absolut robust ist das Canvas Material, egal wie voll und schwer ich die Tasche habe, hier geht nichts kaputt.Der Tragegurt ligt klasse an den Schultern, ist richtig bequem beim umhängen und schneidet hier nicht ein.Dieser lässt sich auch gut verstellen in der Länge, dazu gibt es einen robusten Schieber. Die Nähte sind hier absolut klasse verarbeitet, lösen sich auch mit der Zeit nicht und im Stoff gibt es keine Löcher. Optisch sieht diese natürlich klasse aus, mein Schwarz mit den braunen Lederverzierungen kommen gut an.Diese Tasche lässt sich überall gut verwenden, so das ich auch schon mal, einen kleinen Einkauf unterbringen kann.Auch kann diese Tasche jeder tragen, ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, einem bestimmten Geschlecht lässt sich diese nicht zuordnen.





==Details==
Material: Canvas
Taschefutter: Baumwolle
Style: Casual
Schultergurt Stamm Anzahl: : 1
Eröffnung-Modus: Zugband-Knopf
Stil: Schultertasche, Umhängetasche
Muster: einfarbig
Taschen Form: quadratisch Querschnitt
Struktur: 2 Außentasche + 1 innen Tasche mit Reißverschluss + 1 Handytasche + 1 Papiere Tasche
Härte: Weich
Farbe: khaki, schwarz, armee-grün, kaffee

Spezifikationen:
Größe: 33cm X 29cm X 10cm, 1cm = 0.3937inch
Gewicht: 900g





==Fazit==
Eine absolut klasse Tasche, ist toll verarbeitet, lässt sich gut befüllen und verschließen.Hier ist alles super verarbeitet worden, so das sich keine Nähte öffnen, der Reißverschluss nicht klemmt und die Druckknöpfe nicht heraus reißen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00MWQOBJQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

Keine Kommentare: