Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Juli 2015

P.KU.VDSL® Retro Mann-Segeltuch mit Leder Fashion Umhängetasche Handtasche Hüfttasche Einzel Schulter Messenger Bag (Black)


==P.KU.VDSL Retro Mann-Segeltuch mit Leder Fashion Umhängetasche==
Ich bin eigentlich gar nicht der Taschentyp, doch wenn ich ein tolles Modell sehen was zu mir passt, muss ich dies haben.So war ich hin und weg als ich diese Umhängetasche zufällig sah.Auf Amazon wird diese zu 46,11 Euro angeboten statt der 66,66 Euro und ist jeden Cent wert.














==Aussehen==
Die Tasche besteht aus Canvas mit Leder, farblich gibt es braun mit schwarz, schon alleine die Lasche vorne ist ein absoluter Hingucker.An der Lasche gibt es Riemen zur Zierde, seitlich eine kleine Tasche, Druckknöpfe zum schließen der Lasche und im inneren Fächer ohne Ende.Verschlossen wird das Hauptfach mit einer Zug Kordel, die anderen mit Knöpfe und Reißverschluss. Eine Netztasche ist eingebracht für eine Getränke Flasche, ein breiter und stabiler Gurt.Dieser kann verstellt werden, der Schieber dazu ist massiv.






==Verwendung==
Schon alleine die Optik hat mich umgeworfen, ein absolut tolles Design was auch jede Altersgruppe tragen kann. Die Schnallen zur Zierde an der lasche, machen die Tasche zum absoluten Knaller finde ich.Das material super robust, etwas dicker und lässt hier weder Feuchtigkeit noch Schmutz eindringen, auch wetzt sich hier mit der Zeit nichts ab. Auffällig war für mich gleich die Verarbeitung, alles sehr gewissenhaft gemacht, zwischen den Nähten gibt es keine Löcher, keine Fäden oder ähnliches.Der Gurt zum umhängen der Tasche ist breit, sehr stabil und schneidet nicht in die Schulter ein, auch hat dieser kein Problem mit viel Gewicht. Der Träger löst sich mit der Zeit garantiert nicht von der Naht, dies ist absolut klasse verarbeitet und stabil.Zum verstellen der Länge des Trägers, gibt es stabile Schieber, auch diese sind stabil, lassen sich leicht einstellen und verrutschen nicht. Hier gibt es unzählige Fächer, so das man im Hauptfach schon einiges unterbringen kann, ein kleines Tablet oder Pad hat hier Latz, dazu noch Zubehör und alles ist hier geschützt. Ein Stoff ist eingebracht, was alles gut schütz, es reißt nichts ein und lässt sich mit einer stabilen Kordel zusammen ziehen. Weitere Fächer gibt es hier, die etwas kleiner sind, so lässt sich das Handy, der Schlüssel und Geldbörse locker unterbringen, ist auch rasch zur Hand und nichts fällt aus der Tasche heraus. Der eingebrachte Reißverschluss ist hier massiv, lässt sich leicht öffnen/schließen, ohne das sich hier mit der Zeit die Zähne verabschieden, auch klemmt der Reißverschluss hier nicht.Sogar ein Netzfach ist eingebracht, wo die Getränkeflasche meines Sohne gut hinein passt, auch dies ist stabil und gut angebracht worden.Die Tasche ist absolut genial,ich mag diese unheimlich und nehme sie überall mit.Schon alleine weil man sie um die Schulter und Hüfte tragen kann, die Längen lassen sich optimal einstellen. Alles ist griffbereit, ein stabiles Material was kaum Schmutz annimmt.





==Details==
  • Canvas mit Leder Mode Freizeittasche Handtasche
  • Handytasche für Schule oder andere zufällige Gelegenheit
  • Es gibt vier Metall-Buttons in der Tasche Oberfläche der Leinwand Gürteltasche
  • Stil: Messenger Bag Umhängetasche Handtasche
  • Größe: 21 cm (L) x26cm (H) x9cm (W) /0.62kg






==Fazit==
Von dieser Tasche bin ich hin und weg, möchte sie nicht mehr missen, da alles hinein geht was man bracht und mehr. Selbst bei bummeln in der Stadt lässt sich weiteres darin verstauen. Die Optik zieht die Blicke anderer an, die Farben verblassen mit der Zeit nicht und alles ist hier perfekt verarbeitet worden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00UX4JOTQ?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IMALIQZYB14XK&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: