Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Juli 2015

German Trendseller® - 8 x Piraten Kaleidoskope


==German Trendseller - Piraten Kaleidoskope==
Es gibt Spielzeug auf dem Markt, was ich nicht kaufen würde, aber zu Testzwecken dann gerne verwende.So diese Piraten Kaleidoskope.Diese gibt es auf Amazon zu 3,85 Euro im 8 er Set. Mein Sohn war begeistert als er diese sah und konnte das Verwenden und testen kaum erwarten.....!









==Aussehen==
Rund sind diese gehalten in der Größe von 3 cm x 4cm und wurden mit Glitzerfolie beklebt.Piraten sind drauf abgebildet, natürlich in unterschiedlichen Farben. Eine Öffnung ist komplett frei, die andere mit einem Kunststoff Glas verdeckt was ziemlich unscharf ist.




==Verwendung==
Die offene Seite wird an das Auge gehalten und durch das verschwommene Kunststoff kann man schauen, was mein Jüngster erst interessant fand.Leider sieht man hier absolut gar nichts, die Umrisse der Gegend können nicht wahrgenommen werden, nur das Kunststoff Glas. Mein Sohn hat hier die Interesse rasch verloren, was innerhalb weniger Sekunden geschah. Die Folie auf dem Rohr st ganz nett, auch ist es stabil und kann gut gehalten werden, etwas kurz finde ich dies. Für Kinder nur durch die Folie interessant, das aber auch nicht lange. Mir persönlich hatte das Auge etwas weh getan, als ich durchgeschaut habe und dies auf die komplett verschwommene Sicht schiebe.Wenn man zumindest die Umgebung verzerrt wahrnehmen könnte, was leider nicht ist und daher für Kinder völlig uninteressant.




==Details==
Piraten Kaleidoskope verschiedene Farben und Motive
  • Größe: 3 cm x 4 cm
  • Ahoy, ihr Landratten! ✔



==Fazit==
Optisch ist dies klasse gemacht, auch ist es stabil, aber leider nicht interessant genug, das sich kInder damit lange verweilen. Völlig verschwommen, so das hier nicht mal die Umgebung wahrgenommen werden kann.

http://www.amazon.de/dp/B00XGXKJV8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I18VW8GTC8K48E

Keine Kommentare: