Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juli 2015

OKCS Premium! Apple Watch Sport / Basic / Edition Dockingstation Halter Halterung Holder Dock Tisch Ladestation für 38 mm & 42 mm in edler Holzoptik Farbe Mahagoni


==OKCS Premium! Apple Watch Sport / Basic / Edition Dockingstation Halter==
Unterschiedliche Halter die man vielseitig verwenden kann, mag ich unheimlich.Da ich total auf Apple bin und einiges habe, schaffe ich mir dazu Zubehör an.Was aber nicht teuer sein muss und diese Halterung auf Amazon 16,95 Euro kostet. Ich mag es vielseitig, so müssen auch die Halter Optisch unterschiedlich sein bei mir.










==Aussehen==
Der Halter ist etwas rechteckig gestaltet, oben gibt es die Haltefläche welche mit schwarzem Silikon versehen wurde und eine Lochöffnung. Ein Neigungswinkel hat die Fläche oben, unten der Standfuss und unten wieder Silikon.Seitlich gibt es die Rille für das Kabel zum einlegen beim laden.Die Optik ist glänzend, ein dunkles Holzmuster wurde hier angebracht.





==Verwendung==
Die Apple Watch lässt sich hier gut drauf legen, durch das Silikon rutscht sie nicht weg und liegt im perfekten Winkel auf dem Halter.So kann ich direkt auf das Display schauen ohne sie abnehmen oder drehen zu müssen.gut ist die Lochöffnung, so kann ich das Ladekabel gut in die eingebrachte Führungsschiene einlegen, ohne das mir der Halter kippt.Das Kabel ist leicht eingeklemmt, so das es nicht wegrutschen kann, auch wird es dadurch nicht beschädigt oder ähnliches.Aber auch rein als Halter lässt sich dies verwenden, den durch seine Optik kommt es richtig edel hervor, so das es de Blicke unserer Besucher richtig anzieht.Es ist auch angenehm leicht, absolut nicht zu breit oder zu hoch, lässt sch in jede Tasche stecken und auch transportieren ohne Probleme. Das Material ist robust, die glänzende Optik wird mit der Zeit nicht matt und ist absolut robust.Unten am Boden wurde ebenfalls ein Silikon angebracht, so das dies auf glatten Flächen absolut stabil hält, rutsch nicht davon und hinterlässt keine Abdrücke auf den Flächen.




==Details==
Stylische Halterung für Ihre Apple Watch in eleganter Holzoptik! Optisch passend für die Apple Watch Sport, aber auch kompatibel mit anderen Modellen Basic und Edition! Geeignet für 38 mm und 42 mm!
  • Sie können die Dock als Halterung für Ihre neue Apple Watch benutzen oder in Verbindung mit Ihrem magnetischen Ladekabel als Ladestation verwenden.





==Fazit==
Ein absolut edler Halter der auch als Docking-Station eingesetzt werden kann, dazu wurden extra Führungslinien für das Kabel eingebracht.Alles ist topp verarbeitet worden, hier löst sich nichts und die Optik ist umwerfend.
http://www.amazon.de/gp/product/B00YS1MFVO?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IA55ITN9QTLO0&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: