Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Juli 2015

MAK POWER 2O CM SHORT 8-Pin-Kabel für alle Apple-8 PIN DEVICES iPhone 5 / iPhone 5s / IPHONE 5C / IPHONE 6 / IPHONE 6 PLUS / iPod 5G / iPad Mini 1/2/3 iPad 4 und iPad AIR1 / IPAD AIR 2 Extra-Festigkeit und Haltbarkeit mit Strong Nylon und Braided Belag für dauerhafte Nutzung (YELLOW/BLACK/WHITE)


==MAK POWER 2O CM SHORT 8-Pin-Kabel für alle Apple-8 PIN==
Ich bin total auf Apple fixiert und habe einige Produkte, nur gut das separat gekaufte Utensilien, etwas günstiger sind. Auf Amazon gibt es 20 cm zu 3,99 Euro und eine Wahl hat man hier zwischen 10 unterschiedliche Farben. Da ich Farben dem schlichten weiß vorziehe, war ich ganz froh ich ich hier eine Wahl hatte.








==Aussehen==
Mein Lightning Kabel hat hier nun beide USB Stecker natürlich, verstärkt am Kabel mit gelbem Kunststoff.Der Mantel besteht hier aus einem strahlend gelben Textil Bezug, was klasse aussieht.





==Verwendung==
Zum laden meiner Apple Produkte nutze ich dies, mein iPhone über den PC und das Pad lade ich mit einem Adapter über Strom. Der Akku wird hier ohne Probleme geladen, es gab bisher keine Komplikationen und auch die Ladezeit ist hier völlig normal.Beide Geräte zeigen mir keine Fehlermeldung beim verwenden, was ein absolut gutes Zeichen ist.Es ist hier absolut stabil alles, ein weicher aber doch fester Mantel gibt es hier.Die Stecker sind mit dem Kabel gut eingebracht, so das sich dies mit er Zeit nicht löst oder gar Wackler bringt. Ich kann es ohne Probleme zusammenrollen, auch hier gibt es mit der Zeit keine Defekte, deshalb nehme ich dies gerne mit.In jede Tasche lässt sich dies stecken, ist weder schwer noch nimmt es viel Platz ein. Beim Synchronisieren verläuft auch hier alles gut, ich bekomme ohne weiteres Kontakt zum iTunes, wo ich dann alles abrufen kann. Das Textil ist absolut griffig, löst sich nicht ab und von der Länge reicht mir das üppig, wenn ich meine Geräte am PC liegen habe.






==Details==
2O CM SHORT 8-Pin-Kabel für alle Apple-8 PIN DEVICES iPhone 5 / iPhone 5s / IPHONE 5C / IPHONE 6 / IPHONE 6 PLUS / iPod 5G / iPad Mini 1/2/3 iPad 4 und iPad AIR1 / IPAD AIR 2 Extra-Festigkeit und Haltbarkeit mit Strong Nylon und Braided Belag für dauerhafte Nutzung








==Fazit==
Das Kabel ist hier absolut robust, läuft mit meinem IOS 8.3 super und macht keine Probleme.Es ist absolut stabil, leicht und absolut klasse verarbeitet worden hier. Auch ist es praktisch für unterwegs, klein und braucht nicht viel Platz in der Tasche. Auch fällt das Gelb hier absolut auf.
http://www.amazon.de/dp/B00XPVCHA2/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IVKU5CWN4KGXK&psc=1

Keine Kommentare: