Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Juli 2015

MAK POWER 5600mAh Brilliant Dual USB (2.1A / 1.0A Output) Bewegliche Energien-Bank-externes Ladegerät für iPhone, iPod, iPad, HTC, Sony, Samsung Galaxy Android Phone Smartphone Tabletten PC Bluetooth-Lautsprecher


==MAK POWER 5600mAh Brilliant Dual USB==
Ich mag externe Akkus gerne, besonders wenn sie zwei USB Eingänge haben und man 2 Geräte gleichzeitig laden kann. Dieser Akku kostet auf Amazon gerade 8,99 Euro was nicht zu teuer ist.Unterschiedliche Akkus habe ich in Verwendung, so habe ich diesen immer in meiner Tasche, wenn ich unterwegs bin.











==Aussehen==
Der Akku ist überwiegend in weiß gehalten, auf der Front wurde ein LED Licht eingebracht.Seitlich beide USB Eingänge und der Mikro USB Eingang ist in der Mitte davon.Recht dünn und leicht ist er, an den kurzen Seiten ist eine Blaue Farbe an der Umrandung, was toll wirkt.





==Verwendung==
Ich lade den Akku innerhalb von 4 Stunden etwa und das über den USB meines PC, hier gibt es keine Probleme. Zum laden meines iPhone verwende ich mein Lightning Kabel, was sehr gut in den USB Eingang des Akku passt und mein Handy hier knapp 5 mal komplett geladen wird.Auch hier gibt es keine Probleme, aber dann ist der externe Akku absolut leer und muss geladen werden. Unterwegs liegt der Akku gut in der Tasche, aber auch in der Hand, da er schmal und leicht ist, auf der Tischfläche lässt er sich seitlich platzieren und stört keinen. Der Akku entlädt sich hier nicht alleine, was gut ist wenn man ihn unterwegs dabei hat, auch gibt es keine Kurzschlüsse oder ähnliches damit. Der ideale Begleiter um ihn für wenige Tage auf Reisen zu verwenden, er ist handlich und stabil, lässt sich an den mitgelieferten Saugnapf haften und hält.Er ist griffig, rutscht nicht aus den Händen und wurde überall gut verarbeitet.Zum laden meines iPhone und iPad verwende ich natürlich meine Lightning Kabel, schon beim einstecken in die USB Eingänge, merkt man die stabile Verarbeitung. Das Kabel geht hier gut hinein, nichts wackelt und der Kontakt wird auch rasch hergestellt. Der externe Akku ist hier zwar etwas schwerer, aber ist ideal um ihn mit in Urlaub zunehmen, da er recht handlich ist.Diese 5600mAh halten ziemlich lange, so das man garantiert 1,5 Wochen immer volle Akkus hat.Durch das Laden über Solar, muss man hier keinen PC suchen oder eine Steckdose, das Tageslicht reicht völlig aus um den Akku immer wieder laden zu können.Durch die Wärme der Sonne wird der Akku nicht beschädigt.Auch toll sind beide USB Eingänge, einmal 1 A und 2,1 A Eingang, so das auch andere Tablets damit geladen werden können.




==Details==
Zwei USB-Anschlüsse - Standard 1A für Smartphones und 2.1A für alles andere
  • 5600mAh wiederaufladbare Stromkapazität, so dass Ihr Telefon genug Saft, damit es läuft (5-6 Vollladung auf dem iPhone 5 oder 2,5 bis 3,5 Gebühren für Samsung Galaxy S4, S3)
  • Form: Kompaktes Design, super tragbar, leicht zu in der Hand halten und überall setzen Ihr wollen, zB eine Tasche oder Handtasche
  • Packungsinhalt: MAC POWER2006 externer Akku, der Micro-USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung
  • CE / FC und RoHS genehmigt







==Fazit==
Die Anschlüsse sind hier fest eingebracht, durch den ständigen Gebrauch wackeln diese mit der Zeit nicht. Ein leichter und einfacher Akku um ein Handy laden zu können.Seine Leistung ist hier absolut okay wen man wenige Tage unterwegs ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B00YCPRGLK?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3M73BP35DKARE&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: