Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Juli 2015

MEMTEQ® 4 Port USB 3.0 Hub 480Mbps mit LED-Anzeige 4 Highspeed Ports für Imac, Macbook Air, Macbook Pro, MacBook Air, Mac Mini und andere PCs, oder Notebooks, Ultrabooks Windows 8 Tablets, Android Tablet und andere Tablets oder Laptop mit USB Schnittstelle Microsoft Surface Plug & Play ohne Netzteil Himmelgrau



==MEMTEQ 4 Port USB 3.0 Hub==
Ein HUB ist bei mir immer in Verwendung , da mein MAC hinten am Bildschirm die USB Eingänge hat und dies umständlich ist. Dieser HUB gibt es derzeit auf Amazon und kostet nur 11,99 Euro was recht günstig ist.Viele Geräte laufen über USB Anschluss und dies ist auc täglich bei mir in Gebrauch.










==Aussehen==
Der HUB ist in Silber gehalten,Quadratisch und hat den Schriftzug des Herstellers bekommen.Seitlich sind die vier USB Eingänge zu finden ein Stromeingang und der UB Eingang, für das mitgelieferte USB Kabel.Ein Breitband Kabel in Blau liegt hier bei.








==Verwendung==
Der HUB wird mit dem Breitband USB Kabel verbunden, dies dann am PC eingesteckt und schon ist der HUB Betriebsbreit.So das ich unterschiedliche Geräte dran hängen kann, um Daten zu übertragen oder gar de Akkus zu laden. Die Eingänge sind hier gut angebracht, nach mehrfacher vErwendung lösen sich diese nicht, so das auch rasch ein Kontakt zustande kommt und es beim laden der Akkus, keine Unterbrechungen gibt.Aber auch beim synchronisieren meines Iphone gibt es hier keine Probleme, was ich auch vom Samsung Galaxy S5 sagen kann.Der Hub ist hier recht klein, so das ich diesen gut am PC liegen lassen kann ohne das er stört.Auch lässt sich dieser in jeder Tasche Transportieren, so das man ihn überall einsetzen kann. Er ist recht leicht, an den Seiten gibt es je 2 Port und sind gut erreichbar, das Material ist absolut stabil.Optisch macht der HUB etwas he, ist in Silber gehalten so das er perfekt zu meinem iMac passt. Auch das Breitbandkabel ist hier stabil, ich mag solche Kabel eh, da mir diese stabiler erscheinen.Hier sind die Köpfe am Kabel verstärkt, mit der Zeit gibt es hier keine Wackler oder gar Risse.







==Details==
Material: ABS
Farbe: Grau
Maße: 51 x 51 x 14 mm
Schnittestelle des Datenkabels: mini USB
Schnittestelle: 4 x USB 3.0 (abwärts kompatibel mit 2.0/1.1)
Übertragungsgeschwindigkeit: 5Gbps
Unterstützte Systeme: Windows XP/Vista/Win7/8/Mac OS (10.x oder höher)







==Fazit==
Ein guter Hub ist etwas tolles, mir reichen hier vier Eingänge völlig, diese laufen zuverlässig und rufen keine Störung hervor.Klein, leicht und stabil, dazu ein hübsches aussehen, so das er garantiert ins Auge sticht.

http://www.amazon.de/gp/product/B00XA5MKDW?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I31GEZBKNFTXEM&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: