Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juli 2015

RAVPower Zusatzakku RAVPower 3200mAh Externer Akku


==RAVPower Zusatzakku RAVPower 3200mAh Externer Akku==
Ein externer Akku muss bei meinem iPhone 5s sein, deshalb nutze ich unterschiedliche, wo es auch immer drauf ankommt, welche Power sie haben.Für den Stadtbummel verwende ich diesen mit 3200 mAh was ausreichend ist. Auf Amazon gibt es diesen gerade zu 10,99 Euro was nicht mehr teuer ist.In 5 unterschiedlichen Farben gibt es diesen, so das die Auswahl okay ist.







==Aussehen==
Ein runder Akku in Pink, auf der Fläche ist der Power Schalter samt den drei LED Anzeigen.Eingebracht in weißes Kunststoff und an der Rundung hat er den USB und Mikro USB Eingang bekommen.Er ist etwa 10 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2 cm und ein Flach-Band USB Kabel in weiß liegt hier bei.






==Verwendung==
In etwa 3 Stunden hatte ich den Akku komplett aufgeladen, was völlig okay ist für seine Leistung und dann konnte ich ihn an mein iPhone hängen. Beim laden gibt es keine Probleme, was gut ist und ich dies über USB und Strom mache, es gibt keinen Kurzschluss oder ähnliches dabei.Dank der drei LED anzeigen in weiß, ist ersichtlich wie viel die Ladung noch hat. Beim laden an meinem iPhone kommt es auch zu keine Probleme, er schafft es mein Phone komplett zu laden und hat dann noch einen Rest seiner Energie bei sich, was aber nicht für eine weitere Ladung ausreicht. Ist man wenige Tage unterwegs, so reicht eine Ladung damit völlig aus finde ich und bin somit zufrieden.Er hat eine tolle Größe finde ich, liegt gut in der Hand, lässt sich beim laden des Handy auch gut an die Rückseite legen.In jede Tasche passt dieser, da er auch nur etwas um die 70 g wiegt, spürt man ihn nicht wirklich. Die Anschlüsse wurden hier gut eingebracht, zumindest fangen diese nicht an mit wackeln, wenn man den externen Akku hier ständig verwendet.Auch löst sich die Farbe am Aluminium Körper nicht ab und wir auch nicht war beim nutzen.Er soll bis zu 500 Ladungen bringen, was für mich eine gute Qualität zeigt und er somit lange bei mir in Verwendung ist.





==Details==
  • Externes 3200 mAh Ladegerät mit iSmart Technologie für optimales Aufladen
  • Lippenstift großes, transportables Ladegerät ermöglicht das Laden von Smartphones und Tablets an jedem Ort
  • Ausreichend Energie um Ihr iPhone 6 mehr als einmal aufzuladen
  • Garantiert hohe Sicherheit durch erstklassige Batteriezellen mit Kurzschluss und Überspannungsschutz
  • LED Anzeige informiert über den Energiestand des Gerätes






==Fazit==
Ein kleiner Akku der in jede Tasche passt, seine Leistung gut hält und auch bei jeder Ladung zeigt.Es gibt hier keine Überladung, auch entlädt er sich nicht selber, an den LED lässt sich der Ladestand gut anzeigen.Praktisch für unterwegs, da er rasch eingesteckt ist am Handy und nicht wirklich unhandlich ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B00X7G47OO?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2VODMACDNCMCV&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl

Keine Kommentare: