Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Juli 2015

Maus Schnurlos, VicTsing 2400 DPI, 6 Tasten Wireless Kabellose Mobile Mouse Maus


==VicTsing 2400 DPI, 6 Tasten Wireless Kabellose Mobile Mouse Maus==
Eine Ersatz-Maus brauche ich immer, je nach Stimmung, deshalb sehe ich mixch gerne auf Amazon um.Diese Maus kostet nur 9,95 Euro, was nicht teuer ist für eine Wirless-Maus.Wenn ich am Laptop bin, mag ich das Pad nicht zum bedienen, das liegt mir einfach nicht und habe gerne eine externe Maus.











==Aussehen==
Meine maus ist in schickem Schwarz gehalten, seitlich Silikon und Tasten für die Einstellung.Unten ist der Empfänger eingebracht, neben dem Batteriefach. Natürlich der Laser unten, oben das Scrollrad und die zwei Tasten.






==Verwendung==
Hier muss dann erst der nano Empfänger in den USB Eingang des PC gesteckt werden, was kein Problem ist und unter Windows 7/8 erkannt wird.Nach wenigen Sekunden wird hier alles automatisch erkannt und man kann mit der maus sofort loslegen.Eine rasche Installation, was ich bevorzuge und Plug & Play begrüße.
Die Maus liegt sehr gut in der Hand, trotz der glatten Oberfläche des Kunststoff Material rutscht man hier nicht ab und kann sie gut führen. Seitlich ist ein Silikon angebracht, so das die Finger einen guten Halt haben.Dank ihres etwas flachen aber nicht zu flachen Design, hat mein Handgelenk keine Probleme und schmerzt nicht mit der Zeit. Unter der Maus gibt es Gummi Füße welche recht flach sind und diese dafür sorgen das ich meine Maus leicht und sanft führen kann. Es ist recht flott wenn ich sie bewege und es gibt absolut nichts was beim Führen blockiert.Die Maus erfasst hier alles wo ich sie hinführe und gibt es mir auf dem Bildschirm wieder, die Seiten scheinen nun wieder etwas schneller zu sein, was ich absolut mag. Es wird alles zuverlässig erfasst wenn ich es kopiere oder markiere, ausschneide und auch einfügen.In der Mitte zwischen den zwei Tasten gibt es das Scroll Rad, was sich gut drehen lässt und auch drücken um schneller auf einer Seite nach unten/ oben zu gelangen. Aber hier kann ich das Rad auch nach rechts und links drücken, wo ich dann auf vorherige Seiten komme, wo ich war. Es gibt absolut keine Mängel am Rad, es ist auch schön gummiert, so das man hier nicht abrutschen kann und das Rad weder zu leicht noch zu schwer reagiert. Ich bin völlig zufrieden mit dem Rad und macht keine Probleme.Die Tasten liegen auch hier an der Maus perfekt, ein leises Klicken beim drücken, das so zart ist wie der Druck selber. Ich bin absolut begeistert von dem leichten Drücken und auch hier funktioniert alles klasse und harmoniert gut mit der Tastatur. Die Reaktion ist ohne Probleme, absolut schnell und zufriedenstellend.Über das Pad und auch sonstige glatte Flächen gleitet sie ohne Probleme, bleibt nicht hängen und ist unheimlich präzise.







==Details==
Farbe: schwarz
Maus Größe: 103.5 X 70,5 X 38,6 mm
Anzahl der Schlüssel: 6 Tasten
DPI: 800-1200-1600-2000-2400
Geltenden Person: Professionelle Game Player Taubenliebhaber/Büro






==Fazit==
Eine tolle Maus, sie liegt gut in der Hand, lässt sich gut führen und ist absolut präzise finde ich.Sie reagiert auch sehr schnell, so das es gerade beim spielen und schreiben keine Zeitverzögerungen gibt.
http://www.amazon.de/gp/product/B010CTD5UU?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1XHSEMPUQNC0G&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: