Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Juli 2015

Vtin® Robin Bluetooth Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer Sport Bluetooth 4.0 Ohrhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 7 Stunden Spielzeit)


==Vtin Robin Bluetooth Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer==
Wenn man in der Früh joggen geht, muss Musik dabei sein damit es nicht ganz so trostlos ist. Diese In-Ear begleiten mich in der Früh für 30 Minuten und das jeden Tag.Auf Amazon gibt es diese zu
25,99 Euro statt der 49,99 Euro und bin absolut begeistert davon.Schon das Sportliche Design sticht hier ins Auge und kommt bei uns gut an.











==Aussehen==
Ein schwarzes Breitbandkabel ist hier dran, kurz da es nur im Nacken liegt.An den Enden natürlich die Ohrstöpsel, versehen mit Silikon Aufsetzer und einem Bügel. An den Stöpsel gibt es die Funktionstasten natürlich, auch der Mikro-USB Eingang zum laden. Dazu wird das USB Kabel geliefert, zwei weitere Ohrstöpsel in unterschiedlichen Größen und die passenden Ohrbügel.





==Akku==
In etwa 7 Stunden ist der Akku komplett geladen, was ich über den USB Anschluss am PC mache, es aber auch ohne Probleme über Strom geht, wenn man einen Adapter dazu hat.Der Akku hält hier nheimlich lange, zumindest wenn die Lautstärke normal ist und dann kann man hier etwa 7 Stunden Musik hören.Eine Stand By Zeit ist mit 300 Stunden angegeben, was ich nicht festgehalten habe, aber der Akku ziemlich lange hält, so das ich nicht ständig laden muss.Es gibt kein Laden absolut keine Unterbrechungen, auch entlädt sich dieser nicht alleine, so das ich meine In Ear morgens nur schnappen brauche ohne den Akku kontrollieren zu müssen.






==Verbinden==
Per Bluetooth verbinde ich diese mit meinem iPhone 5s, mein mann verbindet diese mit dem Samsung Galaxy 5 Mini und beides klappt schnell.Erkannt ist es zügig, auch wird es rasch verbunden und gekoppelt, ohne das man hier ein Zeitverlust hat.Innerhalb weniger Sekunden sind die Stöpsel in Bereitschaft. Auch klasse ier die übliche Reichweite, bis zu 10 meter wird empfangen, was hier absolut gut zutrifft und diese vorher nicht abbrechen.





==Klang==
Ein absolut klarer Klang, ich habe unterschiedliche Stöpsel, diese hier haben einen Rauschfreien Hintergrund, so das die Musik nicht getrübt wird.Auch beim telefonieren gibt es einen klaren Hintergrund, es hallt nichts, hört sich nicht dumpf an.Der Sound ist hier völlig zu genießen, man hört und spürt den Bass, welcher nicht dröhnt wenn man lauter die Musik stellt, Höhen und auch Tiefen sind zu vernehmen, so das die Musik absolut gut zu hören ist. Auch wurde alles sauber verarbeitet, so das die Stöpsel gut in den Ohren liegen, dank des flachen Design, sind diese mit den Tasten besser zu bedienen.Es drückt nichts, auch das Kabel zwackt nicht im Nacken, wenn man schwitzt wird Feuchtigkeit abgewiesen und dringt nicht ein.Diese sind super leicht, so das ich Zuhause oft vergesse sie aus den Ohren zu nehmen.Auch halten sie durch die Bügel fest an den Ohren, gerade beim joggen ist das wichtig.





==Details==
  • 1. wireless bluetooth - kopfhörer - advanced bluetooth 4.0 technologie verbunden mit aptx codec, schnell, und bis zu 10m übertragung.
  • 2. ergonomisch - kompakte und leichte wireless schweiß beweise zu sichern dauerhaft in - ear kopfhörer design passen und bieten premium sound
  • 3. perfekte hifi - musik genuss - klare bass resonanz, cvc 6,0 verzerrung lärmreduzierung und superior isolierung.





==Fazit==
Ein sportliches Design in schwarz/grün, schön flach ist hier alles und sitzt garantiert gut.Die Tasten lassen sich rasch erreichen und bedienen, reagieren hier auch absolut schnell.Der Akku ist Leistungsstark, schwächelt zu keinem Zeitpunkt.

http://www.amazon.de/dp/B00ZF2J5Q8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3FW8CIKI2H36J&psc=1

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo

ich habe ein kleines problem unzwar das die kopfhörer wollen sich jetzt nur noch mit meinem handy verbinden und nicht mher mit anderen geräten könne sie mir da helfen.

Unknown hat gesagt…

Hallo

ich habe ein kleines problem unzwar das die kopfhörer wollen sich jetzt nur noch mit meinem handy verbinden und nicht mher mit anderen geräten könne sie mir da helfen.