Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Juli 2015

Inateck iPad Air 2 Hülle Case iPad Air 10 Zoll Tablet Tasche Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle, Schwarz


==Inateck TP1001 iPad Air 2 Hülle==
Zu meine mobile Geräte habe ich unterschiedliches Zubehör, da ich gerade case und Hüllen gerne wechsle. Auch habe ich für mein iPad Air2 einige Hüllen in unterschiedlichen Größen, diese kann ich für unterwegs verwenden.Auf Amazon kostet diese gerade 12,99 Euro statt der normalen 19,99 Euro.








==Aussehen==
Ein schwarzes Material wurde hier verwendet, was innen und außen angenehm weich ist, versehen mit Reißverschlüssen. Eine große und kleine Tasche gibt es hier, ein Leder in Braun it angebracht, was den Druck des Hersteller hat.






==Verwendung==
Mein iPad Air 2 passt hier perfekt hinein, da sich der Reißverschluss auch weit öffnen lässt, verkratzt man hier beim heraus nehmen nichts.Aber auch beim hinein stecken des Pad, verkratzt hier nichts, das Material innen ist ebenfalls absolut kratzsicher.Das Display und Gehäuse der Geräte wird hier nicht verkratz, was mich persönlich beruhigt und mein Display hier noch etwas gereinigt wird, durch den weichen Stoff.Außen ist das material Wasser- und Schmutzabweisend, was den Transport unterwegs sicher macht und dies nicht separat geschützt werden muss.Die Reißverschlüsse lassen sich absolut leicht öffnen und auch schließen, die Zähne fallen hier auch nicht heraus. Ich mag diese Tasche unheimlich, sie lässt sich gut halten, ist griffig und auch etwas gepolstert, so das hier nichts zu bRuch geht bei einem Sturz.Hinzu kommt die klasse Verarbeitung, die Nähte sind absolut sicher verarbeitet, so das sich mit der Zeit hier nichts löst. Auch macht sie Optisch etwas her finde ich, sieht elegant aus und hier lässt sich auch noch Zubehör unterbringen.Mit dieser Tasche bin ich völlig zufrieden, alles ist toll verarbeitet worden, das Material ist absolut robust und Feuchtigkeit dringt nicht ein.








==Details==
Extern verarbeitetes Leinen vermitteln Seriösität, Geschäftssinn und Eleganz
  • Die Schaumstoffpolsterung und extrem weiche Fleecefütterung absorbieren Stöße und Schläge und schützen das iPad effektiv vor Kratzern
  • Durch die Schlankheit und das geringe Gewicht ideal für Unterwegs. Wirkt nicht ausladend oder klobig und passt in Aktenkoffer, Reisetasche, Rucksack oder Handgepäck
  • Durch Reißverschluss an der Oberseite schnell und leicht zu öffnen, so dass immer bequem Zugriff auf iPad möglich ist
  • Geeignet für iPad Air 1/2; auch geeignet für ähnlich große Android- oder Windows-Tablets







==Fazit==
Eine schöne Tasche wo mein Pad perfekt hinein passt, es liegt hier sicher drin und hat kein Platz zum verrutschen. Alles ist hier perfekt verarbeitet worden, keine lose Fäden, das Material riecht nicht und ist weich.

http://www.amazon.de/gp/product/B00X97MM4I?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2KWOT619C2KVW&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: